für mich war das Klammern vor dem Strafraum und ursächlich für den Fall war die Krätsche. Der falsche Mann und auch nicht der letzte Mann = keine rote Karte und sowieso der falsche Spieler
28. Spieltag - 13. März: 1. FC Kaiserslautern - Eintracht Braunschweig
-
-
Ich kann nicht in Worte fassen wie mir diese Truppe auf die Eier geht.
Naja das liegt jetzt am Trainer der unverständlicherweise nicht reagiert. Braunschweig steht sogar mit einem Mann weniger besser.
Von 4-2-3-1, 4-4-2 alles drin, die passenden Spieler sind auf dem Platz..
-
Die sind zu doof um den Vorteil der roten Karten zu nutzen
-
Bei den vielen Elfern die wir in letzter zeit zugesprochen bekommen,sollte man vielleicht mal so langsam Elfmeterschießen üben.
-
in solchen Situationen muss man mit Cleverness spielen... könnt ihr's? dann zeigt's!
-
Jetzt lasst die doch erstmal spielen. Übers Knie brechen bringt ja auch nix. Laufen wir dann in einen Konter, schreien die Gleichen warum Hildmann gleich aufgemacht hat. Einfach mal bissl Geduld Freunde
-
mit einem Mann weniger wächst der Rest oft über sich hinaus. Ich erinnere nur an das legendäre 2:2 in Köln. Daq lagen wir 0:2 zurück und hatten noch 9 Mann
-
Schade,der Elfer wäre eine gute Chance gewesen.Ich frage mich,wer von diesen Luschen jetzt ein Tor machen soll
-
Ich kann nicht in Worte fassen wie mir diese Truppe auf die Eier geht.
Es gibt Menschen, die gehen mir mit ihrem unerträglichem Genörgel noch mehr auf Die Eier. Sorry, aber das musste jetzt mal raus.
-
Aber Löhmannsröben ist heute mal wieder in seiner Vorzeige-Malle-Form.
Mit 3 Promille war mein Passspiel noch genauer