28. Spieltag - 13. März: 1. FC Kaiserslautern - Eintracht Braunschweig

  • Ach Leute. Tschuldigung, aber diese ständige persönliche irgendwas in den Kommentaren ist echt unter aller Sau. :autsch:


    Hier war die Rede davon, dass Braunschweig die bessere Mannschaft ist. Darauf bin eingegangen, denn Braunschweig spielt de facto nicht mit. Die verteidigen mit 9 Mann. Da gibt es so gut wie kein Durchkommen für uns. Meine Theorie war also, dass wenn es heute noch klappen sollte, maximal über einen Standard gehen wird.


    Ach, was reg ich mich auf.

    Eben deshalb. Berger.

  • jetzt kommen gleich die letzten 15 min und das wird spannend und u.U. gefährlich

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • JA lookaround

    und meine Gelassenheit bekommt Risse ....

    Irgendwie... nunja ich will nix beschreien

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • jetzt kommen gleich die letzten 15 min und das wird spannend und u.U. gefährlich

    Ich wette wir kriegen da noch ein gegentor

    JA lookaround

    und meine Gelassenheit bekommt Risse ....

    Irgendwie... nunja ich will nix beschreien

    Stell dich nicht so an. Bist du ein roter Teufel oder wehleidiges Kind?

  • Ich wette wir kriegen da noch ein gegentor

    Stell dich nicht so an. Bist du ein roter Teufel oder wehleidiges Kind?

    such dir jemand anderes zum stänkern.... denke einer am Abend sollte reichen

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • der Platz ist sowas von kaputt. Wann wird der Rasen gewechselt oder fehlt uns dafür auch das Geld?

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie