28. Spieltag - 13. März: 1. FC Kaiserslautern - Eintracht Braunschweig

  • Glaub mir, hätte ich das sagen bräuchten die Mädels keinen neuen Rasen....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • über 10 Ecken... nicht eine, die gefährlich wird. :gruebel:

    Mal 3 Tage lang nur Standards, Elfer, Weitschüsse.... trainieren.... das ist echt nicht gut was wir da seit Saisonbeginn anbieten

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Ich weiß nicht, wer von den Dreien am schlechtesten ist, der Platz, das Wetter oder der FCK?

  • Glückwunsch das du das auch bemerkt hast, wie viele Spieltage hast du dafür gebraucht?

  • Spieler der Begegnung wird bestimmt Fejzic. Dieser sollte sich dann aber bei Thiele bedanken.

  • Glückwunsch das du das auch bemerkt hast, wie viele Spieltage hast du dafür gebraucht?

    Warum bist du denn heute so auf Konflikt aus --- man man. Was ist denn los?

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Der Schiri ist mal wieder eine bodenlose Unverschämtheit. Angefangen vom Elfer und der roten Karte, auch wenn gut für uns.


    Ich bin Woche um Woche entsetzt wie dämlich diese Truppe ist. Offensivfouls wohin man sieht..natürlich auch weil der Schiri auf die gelben Heulsusen reinfällt...


    Wir haben in HZ 1 einen einzigen gefährlichen Ball aufs Tor gebracht. EInen. Einfach nur noch traurig.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • 8 Punkte auf Platz 4. Nächstes Jahr wird der erste DfB Pokal ohne FCK Beteiligung

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe