28. Spieltag - 13. März: 1. FC Kaiserslautern - Eintracht Braunschweig

  • Also so ganz langsam reicht es jetzt... wie lange sollen wir uns den Krampf noch anschauen? Da ist der Dorffussball meist attraktiver....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Braunschweig hat über 70 min gut verteidigt und wir haben vorne keine Durchschlagskraft. Jonjic wird uns sehr fehlen.

    Albaek fehlt leider noch das Gefühl. Wie lange war der jetzt "weg"?

    Ansonsten sind das keine neuen Probleme

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Sie waren stets bemüht lautet das Fazit. Leider spielen wir ohne Sturm, das ist erbärmlich.

    Und ohne Kreativität.... ich denke die 45 Punkte schaffen wir in den nächsten 5 Wochen und dann ist die Saison sportlich auch im Niemandsland gesichert.

    8 Punkte auf Platz 4. Nächstes Jahr wird der erste DfB Pokal ohne FCK Beteiligung

    Falsch, denn der FCK wird den Verbandspokal gewinnen und das reicht für den DFB Pokal

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Worms wird diese traurige Truppe sowas von Abkochen. Sei dir da mal nicht so sicher. Du siehst ja wie gut die sind gegen kämpfende Maurertruppen.


    Lotte am Samstag wird das nächste Trauerspiel.


    Man sollte sich DRINGEND von Bader und der halben Mannschaft trennen. Löh, Zuck, Thiele, hemlein, ALbaeck, Hainault, Sternberg können alle gehen

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Verlorene Zeit, hätte man auch anders nutzen können. Aber es ist wie es ist...das FCK-Virus lässt einen nicht los.


    Man sieht aber auch, dass wir oben einfach nichts verloren haben. Da fehlen einfach die spielerischen Mittel. Es wurde erneut nach einem 3er nicht nachgelegt. Und deswegen steht man zurecht da, wo man eben steht.


    Indirekt hoffe ich, dass die Saison jetzt so schnell wie möglich vorüber gehen soll. Spaß macht das alles nämlich schon lange nicht mehr.

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • und sie hätten noch zwei tage weiter spielen können...

    beschwert euch nicht. nicht der platz war schuld. nicht das wetter. auch lag es nicht an den braunschweigern, die mauerten. noch nicht mal am verschossenen elfer lag es. es lag an euch. einfach nur an euch.

    ich bin echt ratlos.