Tolles Wetter beim Ausflug,
Wenn ich kurz Kicker und hier lese.... dann schaue ich mir das Spiel auch später nicht an
Wenn ich kurz Kicker und hier lese.... dann schaue ich mir das Spiel auch später nicht an
Bader, Notzon raus. Es kann nicht sein das die eigentlichen Verantwortlichen für die Mannschaft sich schützen in dem Sie Trainer entlassen. Am Ende wird nichts besser.
Du wirst ohne jedes Konzept niemals aufsteigen können und es bleibt dabei, ich behaupte, dass man mit diesem Trainer und dieser Mannschaft gegen nahezu jede Oberligamannschaft massive Probleme hätte...
Da kann auf Sicht nur jemand helfen der alle aktuell Verantwortlichen inklusive dem als Klopp verkleideten Weichei freistellt anders wird das nichts mehr....
Ich sitze hier in einem Strandcafe ....... bei strahlendem Sonnenschein und 14°.
Die spielen genauso schlecht, wie sich Banf und Littig während der SWR4-Diskussionsrunde in der Kammgarn verhalten haben. Blamabel!
Und solche Luschen repräsentieren den FCK! Unglaublich.
Die spielen genauso schlecht, wie sich Banf und Littig während der SWR4-Diskussionsrunde in der Kammgarn verhalten haben. Blamabel!
Und solche Luschen repräsentieren den FCK! Unglaublich.
Geiler Vergleich !
Kühlwetter ist nach den Paar langen Bällen wohl schon platt. Sau gute Idee ihn aufzustellen.
Hildmann ist verzweifelt - was glaubte er mit Fechner und Albaek zu erreichen ???
die Wiese ist natürlich auch unter aller Sau, wobei sich mir die Frage stellt, ob ein neuer Rasen unseren Antifußballern oder eher dem Gegner einen Vorteil verschaffen würde?
Guckt sich echt noch jemand die "Spiele" dieser "Mannschaft" an?
Ich habe kurz auf den Ticker geschaut und mich lieber wieder meinem Eis gewidmet.