30. Spieltag - 24. März: 1. FC Kaiserslautern - VfL Osnabrück

• Du kannst doch nicht abstreiten, dass kuntz beim DFB einen guten Job macht.

Er kann anscheinend beurteilen, welche Spieler Qualität haben, welche sich gut in eine Mannschaft einfügen - und er kann anscheinend gut mit ihnen umgehen.

Ich persönlich - und jeder darf wegen mir anders denken - würde mir, wenn ich ein paar Wünsche frei hätte,

- Merk als AR - Vorsitzenden wünschen

- Kuntz als Sportdirektor

- und ev. Klatt als Finanzchef ( wobei ich zuletzt ins Zweifeln gekommen bin )

Aber wir bräuchten wieder Leute mit Charisma, keine Provinzfürsten.

So wird es keinen Aufschwung mehr geben.

• Der Held, der zumindest ein Ziel hatte und dies anvisierte.

Der Held, der gegangen wurde, als die Kassen leer waren.

Der Held, der zumindest agiert hat.

Wie einfach so ein Gedächtnis doch manchmal ist, wenn man nur ein Feindbild hat.

Und was jedem klar sein sollte:

Die Erfolge und die Entwicklung des Vereins unter verschiedenen Verantwortlichen kann man vergleichen. Daraus ergibt sich ein absolut klares Bild.

• mitnichten war er das.

Aber das was wir jetzt haben ist das Resultat eines in die Wüste schicken ohne Plan B. Und sportlich gesehen sind wir leider extrem gesunken und was seine Nachfolger gerade mit dem Zwischenkredit machen.... tja ohne Worte

Wir sind vom Regen in die Traufe finanziell gesehen und sportlich sogar noch einen Schritt weiter zurück.

Wie sagt man in Schwaben:

Es kommt selten was Besseres nach.

Auch das heißt nicht, das das davor gut war.

Diese Saison zeigt doch stark wie es um den FCK steht. Und wenn man sich die Highlights des Spiels anschaut.... oh man was waren das wieder für Fehler.... nein es sind nicht nur ein oder zwei Gedanken die fehlen, es fehlt bei 60-70% an den grundlegenden Basics.

Kaum spielen sie etwas offensiver, dann ist hinten nur Feuer.

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Mein obiger Post soll keinen Vorwurf an irgend jemanden hier darstellen - Er ist lediglich meine Feststellung.

Und mich interessiert nicht die Leistung von irgend jemanden bei Firma x, wenn ich sein Wirken bei Firma y beurteile!

edit:

@ Ostalb

Da wurde niemand "in die Wüste" geschickt - da hat sich jemand verabschiedet! Warum?

Einmal editiert, zuletzt von NRW_Teufel ()

• Mit dem Votum gegen „seinen AR“ musste jeder wissen was danach geschieht.... aber ich denke er hätte so oder so aufgehört... dann das Dilemma auf dem Konto musste auch er kommen sehen.

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Wieder zurück zum Spiel:

Mit der Leistung wird es ggf den Kfc schwer, dann gg Cottbus und Aalen. Wenn wir Teams von unten mal nicht aufbauen, dann könnten wir vor Ostern zumindest das Thema Klassenerhalt als gesetzt ansehen. Wäre ja schon mal was

• Das war ein geiles Spiel, scheiße wir waren ja die in Rot 8o