30. Spieltag - 24. März: 1. FC Kaiserslautern - VfL Osnabrück

  • Ja frankenfck

    Unterschreibe ich zu 100%,


    Und ich selbst hab auf so mancher hv das anti SK Lager mit gebildet, ohne den Plan B in der Tasche zu haben.


    Da habe auch ich das Grab mit ausgehoben... und es wird von Saison zu Saison nach Sk „besser“ und man kann dies nun nicht mehr auf ihn abschieben. Die Finanzem sind das eine, die Fähigkeit Mannschaften zu bauen das andere. Voller Griff ins Örtchen

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Ich streite keinem Spieler ab, dass er nicht wirklich will.

    Das Problem das unsere Spieler haben, ist das Umsetzen einer Chance mit schnellem denken.

    Da wird immer noch der ein und andere Schritt zu viel gemacht, oder aber den wesentlich besser freistehenden Mitspieler nicht gesehen.

    Diese Saison einfach nur vernünftig zu ende bringen kann unser Ziel sein.

    Keine Träumereien zu lassen und vor allem nicht zu früh die Saison beenden

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Braunschweig zeigt eindrucksvoll wie man eine tolle Serie starten kann. Die waren sowas von abgeschlagen, jetzt stehen die wieder überm Strich und ich gehe jede Wette ein dass die uns auch noch einholen werden.

  • Ich bin ziemlich sicher, dass Bader falsch verstanden wurde. Er hat bestimmt gemeint, dass 80% des Kaders erneuert werden müssen!

  • Ich hatte SK auch stark kritisiert und konnte mir nicht vorstellen, dass es schlimmer wird. Ich hätte mir damals allerdings einen anderen Nachfolger gewünscht.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

    Einmal editiert, zuletzt von frankenfck () aus folgendem Grund: Konjunktiv entfernt

  • Dieses:

    „Wir hätten das Spiel wirklich gerne gewonnen“, dass sollte er sich sparen.

    Wenn das mal nicht der Fall sein sollte, dann brauchen sie nicht erst auflaufen...

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Der Held, der Geld ohne Ende verbrand hat - aber das Ziel trotzdem verfehlte!


    Der Held, der ging als die Kasse mehr als nur leer war.


    Der Held, der zumindest moralisch fragwürdig agiert hat!


    Wie kurz doch oft ein Gedächtnis ist!


    Und, was auch oft nicht jedem klar ist:

    Nur weil ein Nachfolger schlecht ist, muss ein Vorgänger nicht gut gewesen sein!