31. Spieltag - 29. März: KFC Uerdingen - 1. FC Kaiserslautern

  • Weil sich die Theorie nicht immer in die Praxis umsetzen lässt.

    Davon ab, sie sind bis auf das 1:0 gut sortiert da hinten. Dann kann man auch mal aus einer stabilen Defensive auf Konter spielen.

    Machen ja viele Teams in der Liga. Sagte Hildmann ja auch letzte Woche. Ist bei uns halt leider zu oft schiefgegangen diese Saison. Deshalb fühle ich mich mit einer Ein-Tor-Führung halt nicht wohl

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • der KFC ist noch nicht geknackt. Die haben nichts zu verlieren. Wir brauchen noch 1 Tor oder 20 min bis die aufgeben

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Das wars - schöner Konter

    Unser Torergebnis steht endlich auf 0

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • 4 Tore auswärts. Daran habe ich nicht im Traum geglaubt. Habe ich aber in BS in der Hinrunde auch nicht.

    "Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

    ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

  • Sorry aber das ist nicht mein FCK da auf dem Feld. Herausgespielte Tore über Außen. Ein Timmy Thiele der doppelt trifft.


    Wie gesagt ich weiss nicht wie hoch der Anteil des KFC am Spielstand ist, aber man spielt endlich mal schnell und clevere nach vorne. ENDLICH

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • jch packs net: Der Gerry sitzt mit Stollenschuhen auf der Bank :D

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie