31. Spieltag - 29. März: KFC Uerdingen - 1. FC Kaiserslautern

  • #KFCFCK_ Dein Tipp für's Spiel? 33

    Am kommenden Freitag geht es für die Roten Teufel zum Auswärtsspiel nach Duisburg - dort wird der Gegner allerdings nicht der MSV sein, sondern der unmittelbare Tabellennachbar KFC Uerdingen.


    Ort: Schauinsland-Reisen-Arena

    Anpfiff: 19 Uhr


    Aktueller Teamstatus: https://treffpunkt-betze.de/teamstatus/




    Quelle: http://www.kicker.de/news/fuss…st-grausam-anzusehen.html

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Irgendwie erstaunlich,daß immer noch 75% auf einen Auswärtssieg hoffen.Euch ist doch wohl klar,daß Uerdingen seit 11 Spielen sieglos ist. Und nun ratet mal,wer da der passende Aufbaugegner ist?

    Hab gerade gesehen,daß in einem anderen Thread LauternFan fast das Gleiche geschrieben hat.Sind also noch mehr dieser Meinung.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Ich habe auf Niederlage getippt.

    Zum Zeitpunkt meiner Tippabgabe

    waren es nur noch 33% auf Auswärtssieg. Vielleicht ist Dein Erstaunen jetzt nicht mehr so groß.😇

    Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
    Bertolt Brecht

  • Ich gebe es zu: Ich gehöre zu denen die auf Auswärtssieg getippt haben.

    Auch wenn es vielleicht unrealistisch erscheint, widerstrebt es mir auf Niederlagen meines FCK zu tippen.

    Ein Funken Hoffnung überwiegt eben dann doch.

    "Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

    ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

  • Ich habe diesmal auch auf Auswärtssieg getippt weil ich mir das ein oder andere Spiel von Uerdingen schon angesehen habe und gemerkt habe dass die völlig von der Rolle sind. Kein Wunder bei diesem Chaos Verein der auf abgehalfterte Bundesligagrößen gesetzt hat. Für mich der beste Beweis dass es sich eher lohnt einen jungen unbekannten Sickinger oder Schad aufzubauen als ein ehemaliger Weltmeister, insbesondere in der Disziplin Dönerweitwurf.

  • Die 3 Punkte gehen mit in die Pfalz, denn da gehören sie auch hin.

    Unser letztes Auswärtsspiel gegen Uerdingen haben wir 0:1 gewonnen und der Torschütze war Martin Wagner.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • leider hat Uerdingen den Meier entlassen, damit sinken unsere Siegchancen deutlich !


    Beim Heimspiel machte unsere Mannschaft ihr bestes Spiel, leider konnten die diese Leistung nicht mehr wiederholen! Damals glaubte ich, dass es bergauf mit der Leistung geht. Dass später wieder mehr Schatten als Licht kam, ist furchtbar. Für Fußballprofis katastrophal.

    koha