Betzeanleihe 2.0: FCK informiert über Unterstützungsmöglichkeiten

  • Ich habe von Finanzen null Ahnung, weil es mich nicht die Bohne interessiert. Wenn ich jetzt einen Betrag von 200 - 500 € zeichnen wollte um Lautern zu helfen und die Zinsen mich nicht wirklich interessieren, wäre eine Anleihe oder eine Crowdlending-Aktie besser? (Ich verhunger nicht, wenn es weg ist).

    @Luzifer : Crowdlending. Hier ist du den Vorteil dass du kein Aktien Depot eröffnen musst, welches immer in der ein oder anderen Weise kostenpfllichtig ist.

    Die Finanzierung via Crowdlending ist für Alle die nicht bereits ein Aktiendepot haben, wohl der wesentlich einfachere Weg.. Toll dass du mit dem Gedanken spielst :bier:

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    2 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Ich muss ja auch zugeben dass mir 5 % bei dem bekannten Risiko auch zu gewagt wären. Abgesehen davon plane ich in den nächsten Jahren einen Hausbau und hab daher eh kein Geld für sowas über. Aber wäre ich jetzt vielleicht Mitte Fünfzig oder älter, mein Haus abbezahlt und die Kinder sus dem Haus, dann würde ich aus reiner Verbundenheit zum Verein auch 1-2 Teur reinlegen. Da ich aber eher der Aktientyp bin, wäre mir ein einfacher Zugang im 4-Säulenmodell, den ich z.B. über onvista zeichnen könnte, viel lieber. Aber das scheint ja unnötig verkompliziert zu sein.

  • Es scheint als würde sich seit gestern ein wenig mehr tun:

    Aktuell 284.800 . Mal gespannt ob heute die 300 K geknackt werden

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Wenn es auch von mir wahrscheinlich saublöd ist, aber ich werde auch einen Hunni reinstecken.

    Ist er weg, dann ist es halt so.

    Werde es überleben.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Die 300 sind geknackt!:thumbup: 308 K aktuell .23 Tage bleiben.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Ich habe mal spontan 500 € gezeichnet.

    Wenn der FCK Pleite geht wird mir das Geld weniger Schmerzen bereiten als die Tatsache, das mir der FCK fehlen wird.

  • 9 Tage sind rum und es wurden gerade einmal 370.200 Euro eingesammelt. Damit ist selbst der Schwellenwert an Mindestzeichnung noch weit entfernt.


    Das Crowdlending zündet mal überhaupt nicht. Wenn die 500.000 nicht fallen, bekommt der FCK keinen Cent, oder?


    Wenn es bei Fortführung der Anleihe ähnlich aussieht, wird es düster im Sommer. Das haben diese inkompetenten Narzissten und Lügner nun davon.


    Gratuliere Herr Banf. Ihr Name wird als Totengräber des Vereins in die Geschichte eingehen

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Die 500.000 werden zusammen kommen. Dafür werden bestimmte Kreise sorgen. Da glaube ich fest dran. Erst recht nach gestern.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)