Bin gerade in Deutschland angekommen. Erstes Spiel des FCK!

  • Hola a todos


    Ich nutze die Gelegenheit, mich im Forum vorzustellen. Ich bin erst seit zwei Monaten in Deutschland. Ich komme aus dem Baskenland. Ich benutze den Google-Übersetzer, um FCK-Informationen zu kennen. Ich lerne nach und nach. Am kommenden Samstag werde ich zum ersten Mal im Stadion nach BETZE fahren, um FCK zu sehen :)

    Da ich klein war, konnte ich ihn nur im Fernsehen sehen


    GORA LAUTERN!

    INFERNUA GU GARA!


    :grins::schal::schild:

  • Wenn man als Baske nur den FC Barcelona kennt, muss man „stimmungstechnisch“ ja bei den Teufeln landen 😁


    Herzlich Willkommen.


    Fußballerisch wirst du bei uns erstmal nicht verwöhnt werden. Dafür herrscht gute Stimmung und maximale Identifikation! 👍

  • Ich will nicht klugscheissen, aber Barcelona ist in Katalonien. Die Banken haben da eher atletic bilbao..



    Herzlich willkommen und viel Spaß auf dem betze!

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Wo du Recht hast Diabolo!!!


    Willkommen Baskisch! Für einen feurigen Basken, der vermutlich auch Leiden gewöhnt ist, gibt es keinen besseren Verein. Viel Spaß auf dem Betze!


    PS: wir sind überall!!

    24.07.2010, Duisburg: The day the music died.

  • s

    ¿Cómo llegaste al FCK? Por la familia

    Code
    meine freundin und ihr vater
    Aber KFC-Fans sind angesehene und berühmte Fans. Atmosphäre in Betze ist eine Erinnerung an meine Kindheit


    Hupsi confundí eso. Todo lo mejor. Se adapta incluso mejor.

    ja! Athletic bilbao und freundschaften mit Rayo Vallecano.


    Kein FC barcelona kein Real madrid

    INFERNUA GU GARA!


    :grins::schal::schild:

  • Bienvenido a Kaiserslautern....- Te divertirás mucho en el Betzenberg

    Herzlich willkommen in Kaiserslautern-- Du wirst viel Spaß auf dem Betzenberg haben

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Herzlich willkommen in Kaiserslautern-- Du wirst viel Spaß auf dem Betzenberg haben

    Aber nur,wenn er bei seinem ersten Spiel auf dem Berg nicht so ein Gurkenspiel wie gegen manche Gegner zu sehen bekommt.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!