34. Spieltag - 21. April: 1. FC Kaiserslautern - Hansa Rostock

  • Wie viele Zuschauer hat diese Vorstellung heute wieder gekostet? Es wird mit Macht daran gearbeitet, dass sogar die geschönte Zahl von über 20.000 nicht mehr erreicht wird!


    Und dann werden die Spieler schon die ganze Zeit dazu abkommandiert um Geld zu betteln. Ein Klatt muss sich in der Pause auf das Spielfeld stellen und betteln! Für was?

  • Hainault findet im Interview bei Magenta Sport "Wir waren sehr gefährlich heute" - na dann, passt doch Alles. Mir wird Angst und Bange wenn ich dran denke, dass die noch eine Saison spielen sollen...

    Da hast du aber ein anderes interview gesehen/gehört.

    Er hat gesagt, dass man nicht gefährlich war...

  • Hainault findet im Interview bei Magenta Sport "Wir waren sehr gefährlich heute" - na dann, passt doch Alles. Mir wird Angst und Bange wenn ich dran denke, dass die noch eine Saison spielen sollen...

    Mit der Wahrheit hast du es wohl nicht so.....

  • wir kicken mittlerweile unter hildmann den gleichen stiefel,wegen dem frontzeck gehen musste.


    dass spiel heute war an harmlosigkeit nicht zu unterbieten.die offensive nominelle aufstellung

    war eine farce.wo war die geballte offensivpower.selbst beim einwurf findet der ausführende

    keine anspielstation.


    wie oft müssen wir noch auf der linken abwehrseite ausgehebelt werden,bis hildmann die schwachstelle

    erkennt.


    hildmann muss auf den prüfstand,sei er noch so sympathisch und dem fck verbunden.

  • Jetzt sind wir wieder bei den guten alten Pfälzer Fake News, man wird das Interview sicher irgendwo im Netz finden, da kann sichs ja jeder nochmal anschauen. Ich bin damit auch wieder raus, bevor das große Schönreden und Relativieren hier wieder losgeht.

  • hainault hat genau das gegenteil von dir behauptet und er hat dazu noch angemerkt,dass man mit dieser

    einstellung kein spiel gewinnen kann.indirekt hat er damit einige spieler angesprochen,so kams für mich rüber.

  • Ich bin so froh dass ich mir das Gekicke nicht angetan habe und lieber die Sonne draußen genießen konnte. Wenn ich dann noch lese im Heimspiel ohne eine echte Torchance dann fällt mir nix mehr ein.Und wie war das wieder in der PK vorm Spiel?Wir wollen offensiv und mutig auftreten.Ohne Worte echt.Eigentlich müssten die Zuschauer im Stadion das Geld für den Eintritt wieder zurückbekommen.Eine Frechheit ist das.

  • Jetzt sind wir wieder bei den guten alten Pfälzer Fake News, man wird das Interview sicher irgendwo im Netz finden, da kann sichs ja jeder nochmal anschauen. Ich bin damit auch wieder raus, bevor das große Schönreden und Relativieren hier wieder losgeht.

    Du bist ein Schwätzer. Die Stimmung ist auch so schon mies genug, da brauchts nicht noch Lügenmärchen obendrauf.

  • Ole ole, ole ola, der FCK ist wieder da, ole ole, ole ola, die Roten Teufel sind ganz wunderbar! :schild:

    Das erwartete Gurkenspiel am Ostersonntag, bei dem es um absolut nix mehr ging! :wacko::respekt:

    Legenden werden niemals vergessen <3