35. Spieltag - 29. April: SV Wehen-Wiesbaden - 1. FC Kaiserslautern

  • hildmann kann denen entweder nix beibringen,oder sie hören nicht auf ihn.


    ich weiß im moment nicht,auf wen ich mehr nen hals habe,aber verantwortliche und

    mannschaft nehmen sich da nix.

    oder Beides, die Tattooträger haben gemerkt dass er ihnen nicht viel beibringen kann und tanzen ihm deswegen auf der Nase rum

  • Dann gibt es aber keinen Grund mehr für ihn sich schützend vor sie zu stellen. Dann sollte jetzt Schluss mit Kuschelkurs sein. Die Spieler, die wirklich wollen, werden das verstehen. Im Gegenteil, sollte das tatsächlich gegen den Trainer gerichtet sein, zieht man die Spieler, die Erfolg wollen, auf Dauer mit runter.

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

  • Für diese Saison nicht. Das ist mir klar. Ich bin aber nicht bereit jetzt schon Sand auf den, noch offenen, Sarg zu schippen.

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

  • Also mehr Pech, als wir heute Abend in WW hatten, kann man eigentlich nicht haben! Kein einziger Schuss von uns ging richtig auf's gegnerische Tor, keinen Elfmeter bekommen, viel weniger Eckbälle als WW gehabt, unsere Spieler dadurch extrem motivationslos herum getrabt und dazu war der Rasen noch so schön grün! Was hat der Fußballgott nur gegen uns! :schock:

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • in dieser Verfassung werden sie das Pokalspiel gegen Worms auch vergeigen, vielleicht ist das dann der letzte große Knall der die immer noch vorhandenen Träumer wachrüttelt

    Die letzten Träumer sind spätestens heute aufgewacht.

    Vorstand, Trainer, Mannschaft....

    kaum Hoffnung auf Besserung.

    Wenn ich sehe, wie emotionslos Bugera neben Hildmann auf der Bank sitzt...

    das Gehalt könnte man sparen.


    Ich glaube, es wird lange dauern, bis der FCK das Feuer wieder entfachen kann, welches Jahrzehnte lang brannte.