Hohe Trikot Nummer verboten

• Wenn vieles andere besser oder überhaupt geregelt werden und laufen würde - ok, dann könnt man sich über den Sinn oder Unsinn dieser Regelung unterhalten.

Aber das hier ist Kinderkram, das kann man auch bei 'nem Bier an der Theke entscheiden, irgendwie spiegelt sich hier der deutsche politische Entscheidungskurs wider - im Bundestag geht es nicht anders zu. :gruebel:

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Wenn es nach mir ginge, würden auch die Namen auf den Trikots abgeschafft. In einem Mannschaftssport schadet Personenkult nur.

Wir kommen wieder....:schild:

• ... und ganz am Schluss wird wieder die Werbung auf dem Trikot abgeschafft,wo damals der Herr Mast (Jägermeister) Sportgeschichte geschrieben hat.

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Hi,

also ich wäre auch dafür, die Rückennummern auf die Spielerzahl herabzusetzen.

Nicht, weil ich mit dem Zählen nich nachkomme^^, sondern weils auch schöner is im Heft oder im TV die Nummern so zu lesen :P

Andererseits, eine gezwungene Durchnummerieung, von 1 bis 11 wäre langweilig. Außer gemäß dem Fall, das zufällig, die ersten Elf auch die ersten Elf im Kader sind :D

Gruß Daniel

ZUSAMMEN STEHEN!:schild:
    WIR SIND DER FCK - WIR SCHREIEN UNSER TEAM ZUM SIEG! :gutgemacht:

• Sch..., mir fällt gerade auf, dass meine Rückennummer auf meinem Schönheimtrikot unaktuell dann ist. Das is jetzt blöd!!!

• wenn er nächstes saison die 3 oder 4 kriegt biste mit ein bissl stofffarbe wieder brandaktuell ;)

• Der Kader besteht ja eigentlich aus mind. 23 bis max. (am Ende der Saison) 35. Mir ist es sowas von egal, ob da einer mit der 11 ein Tor schießt oder einer mit der 79. Aber wenn die es so wollen, sollen sie es eben so machen.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Fabio Luciano letzte Rückrunde mit der 50, war schon irgendwie blöd. Also so unsinnig finde ich die Regel gar nicht.

• Zitat

Original von herby
    Wenn es nach mir ginge, würden auch die Namen auf den Trikots abgeschafft. In einem Mannschaftssport schadet Personenkult nur.

So siehts aus. Torjubel an der Eckfahne mit Babyschnuller im Maul, Wiegearm beim nächsten....
    Meine Meinung : 1-11, Basta. Ohne Namen. Ohne Wischwasch, Choreografien. Sondern ehrliche Freude und Begeisterung.