Bayern macht den „Betze“ voll

  • Currywurst

    Das war auch auf den Fussball bzw die Gesellschaft bezogen. Leider sind diese Tugenden allgemein vom Aussterben bedroht.

    Auch ich gehöre zu den Menschen, die diese Tugenden leben. Leider bringt das mehr Nachteile. Aber damit muss man dann zurecht kommen.

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

  • Als Mitglied dieses Vereins habe ich, im Gegensatz zu anderen Vereinen, kaum Vorteile. Wenn überhaupt, habe ich ein Vorkaufsrecht bei Karten. Und ausgerechnet gegen Bayern kriegt es diese Servicewüste FCK nicht hin, den Mitgliedern ein Vorkaufsrecht zu geben. Amateurhaft von oben bis unten in letzter Konsequenz nennt man das wohl.

    Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

  • Zitat

    Aus aktuellem Anlass: Wir weisen darauf hin, keine Karten für den #FCK-Saisonabschluss aufm #Betze gegen den @FCBayern auf dem Ticketzweitmarkt zu kaufen – dies gilt auch für Ticketbörsen wie viagogo oder eBay. Ein Zugang mit solchen Tickets kann nicht gewährleistet werden.

    Gerade reingekommen via Twitter.

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

  • Sorry, aber das ist allgemein bekannt und kann dir jeder Verein bestätigen, so sie Mal waren. Dresden, Rostock...

    24.07.2010, Duisburg: The day the music died.

  • Wer bezahlt eigentlich die Reisekosten der Münchner Bayern?

    Laut Hoeneß werden die gesamten Reisekosten von Bayern getragen.

    Ich bin mir nicht mehr sicher wo ich das gelesen habe, aber das hat er so wortwörlich verlauten lassen, bzw wurde er so zitiert.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Ist das echt so wichtig?


    Wer bezahlt denn an dem Tag den Strom im Stadion?

    Und das Wasser auf dem Scheißhaus?


    Man sucht so lange, bis man irgendeinen Fliegenschiss findet. ;)

  • Echte Geschäftsmänner haben nichts zu verschenken... Da zählt in erster Linie ihrer eigener Vorteil. Und da kommt der "Retter" bei vielen Leuten in der BRD sehr gut an. Da kauft man doch gerne mal ein Trikot.