Bayern macht den „Betze“ voll

  • Du fragst hier oft bei anderen Beiträgen die User, woher sie ihre Infos haben.


    Woher weißt Du, dass die Bayern nur im eigenen Interesse handeln?


    Für Dich sind Deine Beiträge Fakt, die der andern, stellst Du in Frage.

    =O


    So läuft das Mio-Geschäft. Du vergleichst Äpfel mit Birnen.


    Wenn das Spiel auf Sport 1 übertragen wird, hilft das auch dem FCB. :lachen:

  • Haben die also auch mitbekommen dass der Betze seit Ewigkeiten mal wieder ausverkauft ist und wollen das auch sehen - geiler Shit. Hauptsache mehr Kohle für uns und unseren Kader

  • TOP-Spiel am Montag, als krönender Saisonabschluss.


    Meister gegen Pokalsieger.


    Was wollt ihr denn noch?


    :biggrin:

  • würde ich so nicht unterschreiben. Auch wenn das Handeln eigene Vorteile bringt, müssen diese Vorteile nicht zwingend Beweggründe des Handeln sein. Ich nehme den Bayern ab, dass sie dem FCK helfen wollen. Ich glaube schon, dass Hoeneß gewisse Sympathien für den FCK hat und es ihm leid tun würde, wenn dieser Traditionsverein von der Bildfläche verschwinden würde.

    Hoeneß hat die Fans hier mal als wilde Tiere bezeichnet. Auch wenn ich sehr Tierlieb bin... Das werde ich nicht vergessen.


    https://www.der-betze-brennt.d…ess-entschuldigt-sich.php

  • =O


    So läuft das Mio-Geschäft. Du vergleichst Äpfel mit Birnen.


    Wenn das Spiel auf Sport 1 übertragen wird, hilft das auch dem FCB. :lachen:

    In Deinem Beitrag #86 schreibst Du, dass es der FC Bayern nicht für uns, sondern nur für sich selbst macht.

    Das kannst auch Du nicht wissen.

    Darauf war meine Kritik bezogen.


    Dass der FC Bayern einen Nutzen von dem Spiel hat, liegt auf der Hand.

    Eine Imageverbesserung ist ohne Zweifel vorhanden.


    Ist auch egal. Du hast grundsätzlich ein Problem mit dem Spiel. Das ist Dein gutes Recht.


    Dass das Spiel live übertragen wird,

    steht ja auch erst seit kurzem fest.

    Deine Kritik war schon vorher vorhanden.

    Schaust Du das Spiel am Montag auf Sport 1?

  • Ich kann leider nicht in die Köpfe der Verantwortlichen schauen. Aber das ist doch absolut plausibel.


    Nein... Ich schaue es nicht. Ist mir zu peinlich.

  • Das war doch auf Ullis Art die höchste Form der Anerkennung, damals wurden wir noch als ein sehr harter Konkurrent wahrgenommen.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)