38. Spieltag - 18. Mai: 1. FC Kaiserslautern - SV Meppen

  • sieht inzwischen nach einem Kantersieg aus.

    Wobei das Tor von Hemlein zu einfach war - schlechte Abwehr.

    Um unseren Goalie mache ich mir sorgen. Den brauchen wir in Worms

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Die spielen gegen den Trainer. Hildmann sollte nach dem Spiel fliegen....der kann die nicht motivieren...



    Spaß bei Seite. Ich bin schon etwas angepisst. Klar, es geht um nichts und die Meppener Abwehr spielt als wäre sie gestern aus Malle zurückgekommen, aber wenn ich sehe, wie der FCK plötzlich blitzschnell umschalten kann und einen gefährlichen Angriff nach dem nächsten fährt...wenn ich sehe, wie Hemlein da auf einmal an der Außenlinie kratzen und beißen und sogar ne halbwegs vernünftige Flanke schlagen kann...dann frage ich mich: Wieso nicht früher???


    Das heute ist endlich wieder Betze-Fußball.


    EInzig THiele bleibt konstant bei seinem Chancenwucher...


    Und ich hoffe, Grill's Auswechslung war nur ne vorsichtsmaßnahme.


    4:2....wieder hervorragend nen Standard verteidigt...Gratualtion....und Hesl sieht mal wieder dumm aus.....

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Momentan ist Cottbus abgestiegen. Wenn das so bleibt, dann kann Bader gleich bei Mamba und Freitas anklopfen.

    Ich bitte darum!!!!

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe