Von A-Z: Lizenz, Machtkämpfe, Kampf um Investoren
-
-
Müssten da nicht Namen drauf stehen die dann auch juristisch greifbar sind?
es gibt ne absichtserklärung notariell beglaubigt und die ist juristisch bindend.klar stehen da die namen drauf
-
Die wären auf jeden Fall juristisch greifbar. Die Namen sind ja intern bekannt. Es ist ja nicht so, dass das eine anonyme Spende ist.
-
dirtdevil und Trekkie00 Danke!
Ich bezog mich mit meiner Frage auf diesen Ausschnitt des SWR Interviews.
Zitat von RP Interview mit Littig
SWR Sport: Nicht zurückzutreten bedeutet gleichzeitig: Aus Luxemburg gibt es kein Geld. Aber Sie haben drei Millionen Euro mitgebracht. Woher stammt das Geld?
Michael Littig: Der Rücktritt hat ja erstmal impliziert, dass aus Luxemburg kein Geld kommt. Das ist die eine Entscheidung. Die andere Entscheidung, war ein Signal, das aus der Region gekommen ist. Ich habe Montag nach 16:00 Uhr einen Anruf bekommen, dass regionale Investoren bereit sind, ein Angebot zu machen. Mir wurde das dann auch so grob mitgeteilt und kurz vor 18:00 Uhr auch schriftlich zur Verfügung gestellt. Ich habe dann nicht mehr und nicht weniger getan, als dieses Angebot auf der Geschäftsstelle abgegeben.
Kann man sagen, wer dahintersteht?
Littig: Wie das Papier sagt: regionale Investoren.
Gibt es Namen, die man nennen könnte?
Littig: Definitiv nicht. Also in dem Papier stehen auch keine Namen drin.
-
man kann sich nur noch schämen über diesen Verein, besser gesagt die Herren die ihren Machtkampf austragen. Noch nirgends so viel ahnungslose gesehen die im Stile von Kindergartenkinder " ätschi ätschi " zu ihrem gegenüber machen. Sowas kotzt einen nur an. Das was " präsentiert " wurde ist doch genau so dümmlich. Verwunderlich das die da oben noch in Ruhe weiter machen dürfen und nicht schon tausende vorm Stadion protestieren. Völlig indiskutabel, egal wie sie heißen. Der Leidtragende ist der Verein, den es vermutlich nicht mehr lange gibt
-
es gibt ne absichtserklärung notariell beglaubigt und die ist juristisch bindend.klar stehen da die namen drauf
Woher weißt du das? die Aussage von Littig ist ne andere...
-
Lt Rp
Leider verschlüsselt gegen Zahlung,
Liegt das Angebot beglaubigt vor.
-
Ah okay. Danke! Die haben wir nicht.
-
Ich auch nicht, habe nur die Info erhalten. Leider kein Foto. Ggf. kann das ein „Lautrer“ bestätigen
-
Dann kann man das im Ernstfall beim Notar in Erfahrung bringen. Hier muss jedes Mitglied der Investorengruppe entweder einen unwiderruflichen Scheck bzw eine unwiderrufliche Kreditzusage der Bank vorlegen.