Von A-Z: Lizenz, Machtkämpfe, Kampf um Investoren

  • Mit 830 k hat Kapilendo sogar meine Erwartungen übertroffen. Das Momentum ist jetzt vorbei. Ich glaube nicht dass in den verbleibenden 6 Tagen noch einmal 170k mehr eingesammelt werden können.

  • Mit 830 k hat Kapilendo sogar meine Erwartungen übertroffen. Das Momentum ist jetzt vorbei. Ich glaube nicht dass in den verbleibenden 6 Tagen noch einmal 170k mehr eingesammelt werden können.

    Denke schon. Als das zwischenzeitlich mal sehr abeflacht war kamen täglich trotzdem immer in Summe so 50K rein. Jetzt mit dieser Ankündigung und diejenigen die kurz vor knapp nochmal zuschießen werden, werden wir denke die Mio schaffen.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Klatt sagt es kostet Schweiß, Blut, Tränen und man kämpft bis zum Ende.Vielleicht müsste man diese Begriffe der Mannschaft auch mal erklären denn die wissen ja nicht was diese bedeuten.

  • Ein definiertes Ziel (wenn es so ist) ist noch lange kein "Plan"!


    @ ALX

    Becca ist zuerst einmal Geschäftsmann!


    @ Buggy

    Diese "immer mal wieder 50k €" wird sich aus dem Betrag "der Gremien" zusammensetzen. Quasi als fortlaufender Anschub.

  • @NRW: Die Sprünge sind aber weiterhin relativ hoch. Aktuell 835.500 . Ich denke wir knacken noch heute die 900 . aber die Mio wird sicher erreicht.

    Schade dass man den Stand der Anleihe via Depot nicht verfolgen kann.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Schon krass, wie sehr sich die Wortwahl der GFs in den letzten 6 Monaten verändert hat.


    Wo sind dann die Kreditpartner, über die man auf der HV gesprochen hat und kritische Nachfragen von Herrn Kinscher weggewischt hat, Herr Klatt?


    Wo sind dann die anderen Kreditgeber, über die man vor kurzem noch fabuliert hat, Herr Klatt?


    Unter Strich viele Ansagen und wenig Leistung, exakt so wie bei Herr Bader. Ganz traurig, dass man die Abstiegssaison so nochtä toppt und dann einen Vergleich zum kämpfen ziehen, dem selbst das Team in den letzten Wochen nicht stand hält.


    Ich weiß nicht in welcher Realität gewissen Oberen leben, aber es klingt nach Pippi Langstrumpf.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • @Ostalb: ich verstehe nicht ganz.

    Nach meinem Verständnis werden die genannten Kreditpartnern in jedem Falle auch gebraucht.

    Ich verstehe es so, dass die Höhe des Kredited bei diesen Partnern vom Ausgang der neuen Leihe abhängt.

    Für mich also kein Wiederspuch in den Aussagen.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Dann würde man das doch sicher anders formulieren .....

    Da könnte man doch optimistisch sprechen. Als Lizenz ist durch Kredite gedeckt, aber jeder € Anleihe oder Darlehen ist besser als ein KI Kredit...


    Nein buggy, die Veränderung in der Kommunikation ist sehr deutlich, was im übrigen durch die Kommentierungen der Presse auch so gesehen wird.


    Zitat

    „Ja, wir brauchen noch Geld“, betont Klatt. Allzu optimistische Botschaften in Sachen Lizenz teilt Klatt noch nicht. Vielmehr sei noch harte Arbeit erforderlich, betont er. Knackpunkte der Lizenzierung: Der FCK muss bis 28. Mai dem Deutschen Fußball-Bund (DFB) nachweisen, dass er die 6,6 Millionen Euro der Fananleihe von 2013 zum 1. August zurückzahlen kann.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Ja ich gebe zu die Wortwahl dazu ist nicht ideal.

    Vielleicht erhoffen Sie sich dadurch mer Einzahlungen.


    Ok, da bin ich dann bei dir.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Wie es aussieht ist es ganz, ganz eng und die Lizenz ist noch lange nicht in trockenen Tüchern.


    Dazu passt die Hektik, die die verschiedenen Personen in den letzten Tagen mit ihren Aufrufen und Statements verbreiten. Aber Ostalb, ich denke Pippi Langstrumpf ist das schon nicht mehr - das ist nur noch Panik pur! Ihre Unbeholfenheit wird von Stunde zu Stunde deutlicher!