Von A-Z: Lizenz, Machtkämpfe, Kampf um Investoren

  • Ich weiss auch nicht, warum sich hartnäckig das Gerücht hält, dass er für die Verhandlungen mit Herrn Ponomarev nicht autorisiert gewesen wäre. Das wurde jetzt schon wiederholt richtig gestellt.

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

  • Dieses Phänomen sieht man aber leider permanent, vor allem in Facebook oder bei der Betze brennt.

    bei fb isses schlimm


    wie kann man auf solche aussagen kommen,littig du verräter du machst den fck kaputt.

    dann hängen sich noch zehne dran,mit der gleichen meinung

  • Frust, Verzweiflung, Resignation

    Die Gründe können vielfältig sein. Es müssen nicht immer bewusst negative Absichten dahinter stecken. Das macht es zwar nicht besser, aber eher nachvollziehbar. Es ist gar nicht so einfach solche Dinge sachlich und reflektiert zu verarbeiten.

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

  • Ich bin mir ziemlich sicher, dass es Milan Sasic war, der mal gesagt hat, nachdem er die Truppe vor die Kurve zitiert hatte :

    Nur wo grosse Liebe ist, kann ein solcher Hass entstehen.

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

  • Wie ist das eigentlich mit den Lizenzunterlagen. Eingereicht werden müssen sie, wenn ich richtig informiert bin, am 17.05.2019. Die offizielle Sitzung des Beirates findet erst am 16.05.2019 statt, also am Vortag. Werden jetzt 2 Versionen der Lizenzunterlagen vorbereitet? Oder nur die mit der Unterstützung der regionalen Investorengruppe? Oder die "Becca"-Version? Welcher Auftrag an die GF ist gültig?

    :dunno:

  • Bild die nächste

    https://m.bild.de/sport/fussba…-61825780.bildMobile.html

    Zitat

    „DER KLUB WIRD IRGENDWANN MAL OBERLIGA SPIELEN“

    Basler haut auf den FCK drauf!

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • swr die nächste


    Showdown auf dem Betze: Littig oder Becca?

    Zitat

    Martin Sester hat die Gewinn- und Verlustrechnung des Vereines genommen, die Umsatzzahlen der beiden Jahre von rund 34 und 38 Millionen Euro zugrunde gelegt, sie um Faktoren wie Transfererlöse und Mitgliegsbeiträge bereinigt. Er kommt nach dieser Rechnung auf einen Vereinswert von ziemlich genau 30 Millionen Euro. Allerdings für Zweitligaverhältnisse

    ....

    Dieter Buchholz hat sich gegenüber dem SWR festgelegt. Er werde "seinen FCK" auf keinen Fall verklagen. Er habe beim Einsatz seiner 100.000 Euro keine Renditeabsicht gehabt,

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • der Basler halt. Genau von solchen Sachen lebt er doch.

    Und falls er es noch nicht gemerkt hat, der FCK spielt bereits heute in der Oberliga, mit der zweiten Mannschaft.

    Ja, er würde sein Geld auch nicht investieren. Er hat ja auch keins.