Von A-Z: Lizenz, Machtkämpfe, Kampf um Investoren

  • Das Übliche.Da wird sich erst wieder nach Spielern umgesehen,wenn die Torte schon gegessen ist,und nur wieder die Krümel übrig bleiben.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Und man war doch ob der Zwischenfinanzierung mit Banken „so optimistisch“


    Und nun tickt die Uhr.

    So ist das eben, wenn man nur auf Zeitgewinn spielt.

  • Vermutlich hat man "da oben" einfach nur vergessen, den bunten Blumenstrauß der vielen Finanzierungsmöglichkeiten nach dem genauen Plan, den man ja immer noch hat, rechtzeitig ins Wasser zu stellen. Nur dann kann er auch in voller Kraft aufblühen. Wenn dieser Strauß der Möglichkeiten nicht schon so stark verwelkt ist, dass er überhaupt noch aufblühen kann...

  • Erst wurde immer wieder was von Optimismus und Zuversicht gesagt jetzt fallen plötzlich Worte wie ambitioniert und Aufgeben.Ich glaube die Scheiße ist richtig am dampfen.Hab irgendwie kein gutes Gefühl.

  • Tja und wie wurden hier und anderswo manche belächelt.

    Als sie dies schon vor Monaten kritisch betrachteten, dass kein echter Plan zu erkennen ist.


    Ich hoffe nur noch....

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Ich wünsche mir einen richtig schönen Holzknüppel und dann die Typen von René C Jäggi über Kuntz bis Banf mit mir in einem Raum, die würde ich windelweich prügeln.... bringt dem FCK zwar nichts aber ich würde mich viel besser fühlen....

    Keine Gewalt!

    (Am Besten nimmst Du Hartholz oder noch besser: Kentucky-Holz ;):bier:)