Ich habe irgendwo, in einem hier im Forum verlinkten Artikel (glaube vom SWR mit verschiedenen eingebetteten Videos), gelesen, dass er nochmals ein Papier unterschrieben haben soll. Um was für ein Papier es sich dabei handelt, wurde nicht näher spezifiziert. Deswegen kann man auch nicht beurteilen, in wie weit das rechtlich bindend ist. Falls ich den Link nochmal finde, verlinke ich den nochmal.

Liveticker: Entscheidung pro Becca - Littig tritt zurück
-
-
Emilio Ferrera wird tendenziell der übergeordnete sportliche Leiter der "Becca-Clubs".
Er wird offiziell erstmal direkt in Düdelingen als Teammanager beginnen, jedoch auch in Virton sportlich beraten. Coach in Düdelingen wird Henri Bossi.
Dass Emilio Ferrera damit auch in Lautern sportlich beratend tätig wird/ist, ist zwar offiziell nicht bestätigt, aber mE absehbar.
-
hier mal ne stellungnahme von sachs zu den geschehnissen
wenn man gar nicht oder nur unzureichend informiert wird,erfährt man solche zustände dann zu spät
-
Tja, aber mit Sachs & Co. haben eben nicht die Spezialisten Banf, Bader, Klatt verhandelt. Und für die war das Angebot von Becca wahrscheinlich lukrativer.
Und alles was Sachs jetzt sagt war auch zum entsprechenden Zeitpunkt bekannt - auch hier nachlesbar.
-
steht da jetzt irgend etwas neues drin ?
-
steht da jetzt irgend etwas neues drin ?
ich denke nicht
aber ich verstehe auch sachs,dass er hier versucht sich zu rechtfertigen.
es wurde ja einiges aufgetischt,um das angebot der regionalen in ein schlechtes licht zu rücken
-
Ist wie mit dem Gegner im Pokal.
Ist wie mit den neuen Spielern.
So auch die Entscheidung der Finanzierung.
Egal für was oder wen sich entschieden wird,
für die Mehrheit hier im Forum ist es falsch.
Der Running Gag!
-
Ist wie mit dem Gegner im Pokal.
Ist wie mit den neuen Spielern.
So auch die Entscheidung der Finanzierung.
Egal für was oder wen sich entschieden wird,
für die Mehrheit hier im Forum ist es falsch.
Der Running Gag!
mir geht es nicht um das "wer" hat den Zuschlag bekommen, sondern um das "wie" und das Verhalten des AR.
ob die Absichten von Sachs & Co lauterer sind als als die von Becca kann ich nämlich nicht beurteilen, und ggf kann aus dem Konstrukt von einem verein in Luxemburg, einem in Belgien und einem in Deutschland ja auch was sehr fruchtbares entstehen.
mich kotzte und kotzt nach wie vor der Umgang im Verein und die Kommunikation an und zwar sehr.
-
Dann hätte Littig eben informieren sollen. Bis zu der Entscheidung pro Becca war Sachs´ Angebot, laut Littig halt nur ein mysteriöses Stück Papier, dass man ihm gefaxt hatte und er es dem Verein vorgelegt hatte.
-
Ich bin Deiner Meinung. Das wie ist ein Fiasko.
Aber wer von uns kennt überhaupt irgendwelche Fakten?
Dennoch wird geurteilt, als wäre es der letzte Tag. Aber ohne diese Tatsache, wäre es hier auch unsinnig. Ist ja ein Forum.