Liveticker: Entscheidung pro Becca - Littig tritt zurück

  • einfach meine frage beantworten,wo du bei becca die vorzüge siehst

    Becca's Mannschaft hat sich letztes Jahr in einer Europa League Gruppe mit dem AC Mailand, Betis Sevilla und Olympiakos Athen gemessen.


    Dazu braucht man auch als Geldgeber schon etwas Glück, Talent, Erfahrung, Geduld und Ehrgeiz.


    Auch ist Becca bei sehr vielen Spielen anwesend.


    Natürlich wär der lokale Pfälzer Bauer nach jahrelanger Fehlplanung ein viel besserer Geldgeber für den traditionsreichen Drittliga Verein mit leerem Stadion und hohen Schulden.

  • nur oberflächlich angemerkt,dass mit dem leeren stadion stimmt schon mal nicht.


    auch träumt hier keiner von der europa-league,sondern von einer soliden partnerschaft.

    und davon sind wir noch ein ganzes stück weit entfernt.

  • In Luxemburg wühlt die yello press ala Bild heute ganz schön im Becca-Umfeld rum


    https://www.luxprivat.lu/


    Der Mann hat nicht nur bei seinem möglichen Invest FCK mit Unruhe zu tun.... Das kann alles noch sehr sehr delikat werden.

    EDIT: in so manch anderem Portal wurde der Artikel komplett gezeigt - bin ich kein Freund von... da dieser kostenplichtig ist

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Wenn es wirklich sein Ziel ist,den FCK in die erste Liga zu bringen,muß er aber mal so langsam was springen lassen.Und zwar mehr als die lumpigen 2,6 Millionen.

    Auf jeden Fall hat mich der Bericht ziemlich nachdenklich gemacht. ich glaube,daß gibt noch ein böses Erwachen.Dem Becca traue ich so weit,wie ich ein Klavier schmeißen kann.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Deswegen bin ich ja der Meinung, man hätte vs swr das ein oder andere marketingpolitisch klarstellen müssen. So wird das bis zur Jhv schön weiter köcheln.

    Schade

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • ...muß er aber mal so langsam was springen lassen.Und zwar mehr als die lumpigen 2,6 Millionen.

    Nach meinen neueren Informationen würde er das ja tun. Nur fordern eben unsere Entscheidungsträger kein Geld an. Laut deren Aussage sind wir handlungsfähig und sehen da keinen Bedarf.

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

  • Soweit ich informiert bin wollten die Regionalen 3 Mio locker machen für Anteile, die mit 30 Mio bewertet werden. Wenn ein Herr Becca 2,6 Mio in Eigenkapital umwandeln will dann müssen wir erstmal den Wert abwarten. Wenn ein Becca für 2,6 Mio Anteile erhält, die mit 60 oder 70 Mio bewertet werden ist das doch wesentlich besser als 3 Mio für Anteile für 30 Mio. Oder irre ich mich da?