Ich kann mich nur schwer mit Becca anfreunden, aber mir bleibt ja auch nichts anderes übrig wenn ich weiter mit dem FCK sympathisieren möchte.
Zu den Regionalen, wenn denen was am FCK liegt hält sie keiner davon ab trotz Becca als Mitinvestoren dabei zu sein.
Der FCK kann jeden Euro gebrauchen und der sportliche Erfolg stellt sich eher ein, wenn Geld da ist.
Leider sieht man gerade an dem Beispiel FCK das die Zeiten bei denen noch Erfolg durch Kameradschaft und Leidenschaft möglich waren vorbei sind.
Das liegt leider daran, dass die meisten Spieler zu verwöhnt sind und von ihren Beratern Flausen in den Kopf gesetzt bekommen.
Die meisten sehen in ihrem derzeitigen Verein nur eine Zwischenstation für das persönliche weiterentwickeln.
Das es auch anders geht zeigte letzte Saison der VFL Osnabrück, aber das sind Ausnahmen die sich auch nicht dauerhaft einstellen.
Ich habe , trotzt meines Vorhabens die DK zu kündigen, noch eine Saison drangehängt.
Diese Chance gebe ich dem FCK noch mich zu überzeugen das es auch anders geht als die Jahre zuvor.
Ich habe aber an die Saison keine Erwartungen, hoffe aber positiv überrascht zu werden.