Liveticker: Entscheidung pro Becca - Littig tritt zurück

• weder Bader noch Banf noch die anderen Marionetten werden Becca überleben, eine Frage der Zeit bis er seine Leute installiert..ob das gut geht wird man sehen, schlechter wie jetzt kann es nicht mehr werden

• und es geht weiter heiß her.... jemand lügt.

https://www.der-betze-brennt.d…php?f=3&t=25781&start=250

Zitat

Wie bereits an anderer Stelle geschrieben werde ich hier keine Details "verraten", aber sicher gerne Punkte auflösen, die sich einfach klären lassen und sonst zu ggf. unnötigen und aufgeregten Diskussionen führen.

Also: mir wurde nie eine Einladung zu einem Gespräch von und mit Herrn Becca übermittelt. Im Gegenteil!

Danke an Thomas Hilmes für das wirklich kritische Interview und auch dafür, dass er auch schwierige Fragen gestellt hat!

Danke auch an Herrn Becca für die Bereitschaft offen zu antworten.

BG, Michael Littig

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• und es geht weiter heiß her.... jemand lügt.

https://www.der-betze-brennt.d…php?f=3&t=25781&start=250

Erläutere bitte etwas genauer, auf welche Aussage genau du " jemand lügt" beziehst.

Ich verstehe die Aussage so, dass sie sich auf die Partei "zwischen Becca und Littig bezieht. Und es könnte durchaus sein, dass Becca die Einladung und Bereitschaft zum Gespräch/Treffen mit Littig ausgesprochen hat. Und Littig sie auch angenommen hätte. Aber die Partei dazwischen hat das nicht nur ausgeschlossen, sondern rigoros bekämpft und anders dargestellt.

• Littig hatte formuliert, er hätte Angeboten sich mit Becca zu treffen.

Darauf hätte es keine Antwort gegeben

Angeblich wollte Becca ja nur mit den bekannten Gegenübern reden.

Und nun denke ich, habe ich genügend angedeutet, wer hier mal wieder mit der Wahrheit elastisch umgegangen ist. So sicher wie Lagadere und Quattrex waren usw

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• o-ton becca beim dbb interview auf die frage, wie er die konkurrenz zu den regionalen gesehen hat

Mir wurde unterbreitet, bei diesem Angebot mitzugehen und dann den Zuschlag zu bekommen.

wer hat ihm dass wohl unterbreitet und hat dann später das angebot der regionalen den leuten

als nicht annehmbar verkauft.

• es kristallisiert sich raus, dass es GF und AR nur um den internen Machtkampf ging.

Und nun haben sie jemand gefunden, dem solche Spielchen egal sind und der absolut geradlinig ist... Er sagt was er will und handelt danach.

Becca hat mich wirklich überrascht mit seiner Klarheit. Ich denke andere auch

• Da werden einige noch böse aus ihren Träumen gerissen. Wenn das so stimmt, dürfte es einigen Leuten langsam kuschelig warm werden. Aber nicht wegen des Wetters.

Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

• Da werden einige noch böse aus ihren Träumen gerissen. Wenn das so stimmt, dürfte es einigen Leuten langsam kuschelig warm werden. Aber nicht wegen des Wetters.

Das sage ich ja schon lange. Bader wird genauso ausgetauscht, wie Trainer und sonstige Verantwortliche, wenn der Erfolg ausbleibt. Da braucht man keine Befürchtungen zu haben.

Es sei denn, Becca will gar keinen Erfolg im Verein haben. Ein gut funktionierender Verein ist jedenfalls schlecht für einen lukrativen Stadiondeal.

• Das sage ich ja schon lange. Bader wird genauso ausgetauscht, wie Trainer und sonstige Verantwortliche, wenn der Erfolg ausbleibt. Da braucht man keine Befürchtungen zu haben.

Es sei denn, Becca will gar keinen Erfolg im Verein haben. Ein gut funktionierender Verein ist jedenfalls schlecht für einen lukrativen Stadiondeal.

bzgl austauschen gebe ich Dir Recht, besser heute als morgen..wenn diese ominöse Vereinsbewertung abgeschlossen ist,wird es soweit sein,dann braucht er die jetzigen Clowns nicht mehr .

Die letzte These mit dem Stadiondeal teile ich nicht, die Verhandlungen führt die Stadt, die den Klotz auch am liebsten morgen früh verkaufen würde.