Liveticker: Entscheidung pro Becca - Littig tritt zurück

  • Buggy

    Warum legen die Regionalen so kurz vor knapp das Angebot auf den Tisch?

    Weil sie aus der Ponomarew Sache gelernt haben. Der wurde abgegrätscht als er aus der Deckung kam. Nun ist auch klar warum, weil damals schon mit Becca verhandelt wurde.

    Dumm war nur eines: sie hätten Unterschriftsreife Verträge vorlegen müssen. Einen echten LOI mit terms & conditions. Für die Lizenzierung und nächste Saison.

    Die Fraktion um Becca war einfach taktisch gewiefter.


    Ich möchte damit Becca nicht verteufeln. Ich bin arg über die Vorgehensweise unserer Gremien enttäuscht. Denn so hat man Leute die das 4 S Modell bedienen könnten nicht geeint, sondern weit getrennt.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • am donnerstag nach der entscheidung,habe ich mich vom fck den ich schon seit 50 jahren verfolge,mental entfernt.


    ums klar zu sagen,diese entscheidung habe ich ganz sicher nicht wegen becca getroffen,denn mir war schon lange

    klar,dass wir nicht mehr ohne finanziellen einfluss von außen,überleben können.die ausgliederung war der richtige

    weg um dem totalen absturz zu entgehen.


    nach der ausgliederung bekamen die von den mitgliedern bestimmten den auftrag,gemeinsam die basis zu schaffen

    damit wir besseren zeiten entgegen gehen können.


    nimmt man nur die letzten 5 monate um zu bewerten,dann erkennt man welche umstände uns dahin gebracht haben

    wo wir jetzt sind.

    die herren haben nicht zusammen gearbeitet ,im gegenteil es gab von anfang an grabenkämpfe und ingtrigen,die auch

    noch zusätzlich von außen gesteuert,immer groteskere formen angenommen haben.man hat so nicht nur das weiterleben

    aufs spiel gesetzt,man hat bewusst gräben in die eh schon schwer getroffene fanschar getrieben.


    dabei gings im prinzip nur ums eigene ego der einzelnen kontrahenten und nicht mehr um den auftrag der mitgliederversammlung.


    diese machtspielchen verfolgen uns jetzt schon über 10 jahre und keiner der handelnden hat nur im entferntesten daran

    gedacht,dass man so den verein kaputt macht und dass sich die fans damit nicht mehr identifizieren können.

  • Ich vertraue ihm erstmal, das er wirklich mit uns, in die Erfolgsspur zurück kehren will

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • "Gewiefter"? Sorry Ostalb das wass die regionalen da gemacht haben war naiv! Das meinte ich ja... ich gkaube mittlerweile nicht dass die Kurzfristigkeit damit begründet war dass diese im Vorfeld verunglipft hätte werde können.. ich glaube da hinter stand Vorsatz mit Kurzfristigkeit bessere Bedingungen raus zu schlagen

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • gerade Herrn Sachs, als Hotelier, Kinobesitzer etc. muss viel daran gelegen sein, dass Lautern mind. 2.Liga spielt, dann kommen tausende Fans, die viel Geld in der Stadt lassen ! Das vergessen sehr viele !

    Letzte Woche erwähnte dies unser Gästeführer in Würzburg, dass dies für die Stadt ein großes Argument ist, den Verein tatkräftig zu unterstützen !

    koha

  • gerade Herrn Sachs, als Hotelier, Kinobesitzer etc. muss viel daran gelegen sein, dass Lautern mind. 2.Liga spielt, dann kommen tausende Fans, die viel Geld in der Stadt lassen ! Das vergessen sehr viele !

    Letzte Woche erwähnte dies unser Gästeführer in Würzburg, dass dies für die Stadt ein großes Argument ist, den Verein tatkräftig zu unterstützen !

    Können sie ja gerne weiterhin tun. Hat Klatt ja bereits im Interview angedeutet.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • "Gewiefter"? Sorry Ostalb das wass die regionalen da gemacht haben war naiv! Das meinte ich ja... ich gkaube mittlerweile nicht dass die Kurzfristigkeit damit begründet war dass diese im Vorfeld verunglipft hätte werde können.. ich glaube da hinter stand Vorsatz mit Kurzfristigkeit bessere Bedingungen raus zu schlagen

    ich denke es war durchaus eine Mischung aus beiden... sowohl erst spät aus dem Licht zu treten, natürlich die Bedingungen zu verbessern, aber leider NAIV das nicht mit einem starken LOI und terms & conditions zu verbinden. Und ja Becca war gewiefter, er hat dies seit Monaten vorbereitet und sich noch etwas in der Hinterhand behalten - nicht umsonst sprach er vor einer Woche "es kann noch Überraschungen geben".

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)