Liveticker: Entscheidung pro Becca - Littig tritt zurück

  • Hat man das Vier-Säulen-Modell mit AnkerInvestor also nicht gewählt?

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • Hat man das Vier-Säulen-Modell mit AnkerInvestor also nicht gewählt?

    Keine Frage hat man, aber Becca sagt ja, dass mit den Fans und Anteilen muss er sich erstmal ansehen.... kann auch vieles bedeuten von kommt noch bis kommt nie


    Zitat

    Der Betze brennt: Der FCK hat seine Zukunft auf dem sogenannten Vier-Säulen-Modell aufgebaut. Neben einem oder mehreren größeren Investoren sollen sich auch mittelgroße regionale Geldgeber, ein stiller Teilhaber sowie die Mitglieder und Fans beteiligen können. Ist das aus Ihrer Sicht der richtige Weg?



    Becca: Ob das der richtige Weg ist, wird sich zeigen. Das lässt sich für mich momentan noch nicht abschätzen, da ich mich beispielsweise mit dem Thema Fans als Investoren noch nicht ausführlich beschäftigt habe. Aber klar ist: Wir haben keine Absicht das Vier-Säulen-Modell in Frage zu stellen, es wurde schließlich mit 92 Prozent der Stimmen gewählt.

    Aber man muss ihm eines lassen, er macht keinen Hehl daraus mit EK und Fk Einfluss zu nehmen. Auf Personalia und Strukturen. Offenes Visier. Keiner, auch nicht im AR, kann nun sagen, man hätte davon nichts gewusst.


    Aber mit den Euronen und den Vergleichen zu Luxemburg und Belgien kann er sich verschätzen. Dort braucht man weniger Geld für Erfolg und mit dem Netzwerk aus altgedienten kommt man dort weit. Man muss aber nur nach Augsburg oder Co gucken, dass es bei uns mehr kostet in L1 zu kommen.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Becca zeigt sich als großer Herrscher. Und das deckt sich meiner Meinung nach nicht mit dem 4-Säulen-Modell, dass ja auf Ausgleich gerichtet ist.


    Becca präsentiert sich hier wie Ismaik 2.0


    Ich habe nichts anderes erwartet. Würde als Investor auch keinen Blankoscheck ausstellen. Aber es passt halt nicht in die Struktur. Das wird der Untergang des bisherigen FCK sein. Wir sind jetzt endgültig im Kommerz angekommen

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Du musst den Weg des Kommerz mitgehen... Sonst winkt die Kreisklasse! Das muss doch jetzt auch mal beim letzten angekommen sein.


    Eigentlich müsste jetzt noch der Namen des Stadions vermarktet werden.

  • Die Wege des AFC Wimbledon und der Austria Salzburg... sie könnten mehr und mehr zu einer echten Option auch für den FCK werden.

  • Die Last des Vereins auf den Schultern der Steuerzahler sollte auf jeden Fall durch den Einstieg eines Investors weniger werden.

    Die Aussendarstellung des Vereins verbessert sich und die Attraktivität steigt.

    Möchte jemand meine Aussage wiederlegen?

    Einmal editiert, zuletzt von WeatheredVoice2882 ()

  • Die Last des Vereins auf den Schultern der Steuerzahler sollte auf jeden Fall durch den Einstieg eines Investors weniger werden.

    Die Aussendarstellung der Vereins verbessert sich und die Attraktivität steigt.

    Möchte jemand meine Aussage wiederlegen?

    Ersteres Zustimmung

    Zweiter Punkt wird die Zeit zeigen, siehe 1860 oder andere Vereine im Ausland. Allerdings die Chance ist da.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • @Tombeur nein kann man momentan nicht widerlegen. Wenn Becca einer ist, der Personal öffentlich blossstellt wie wir das bei Ismaik, Kühne oder Pomarov gesehen haben, dann ist das schlecht für die Außendarstellung.