die cl werden wir auch nie gewinnen obwohl man beim fck sagen muss, sag animals nie.
Erst einmal heraus aus der 3. Bundesliga
die cl werden wir auch nie gewinnen obwohl man beim fck sagen muss, sag animals nie.
Erst einmal heraus aus der 3. Bundesliga
schön und gut mir der CL , aber dafür muss zuerst ein Trainer her der den Verein mal zielstrebig und verdient zuerst in Liga 2 führt. Nicht mit rumpel-zufall - Fußball von Spiel zu Spiel stolpert.
Bevor da nichts passiert muss man sich nicht mal Gedanken über Liga 2 machen , eher über den Verbleib in Liga 3. Da würden auch keine 75 Mio helfen.
Banf ist für mich so dermaßen verbrannt. Wenn ich an seine Wahl als AR zurückdenke. Da saß er gerade mal 2, 3 Sitze von mir entfernt. Mit seinen Krücken wegen der Knieverletzung.
Nicht dass er mich damals vollends überzeugt hat, aber etwas Vertrauen hatte ich schon. Mit einer solchen Enttäuschung habe ich nicht im Entferntesten gerechnet. Das habe ich nicht für möglich gehalten.
Mir ging es ähnlich, und da sind wir lange nicht allein.
Und er ist damit noch nicht mal der einzige Wendehals, der in den AR gewählt wurde.
immerhin hat Banf nicht gegen die Lizenz gestimmt, wie Jürgen Kind
immerhin hat Banf nicht gegen die Lizenz gestimmt, wie Jürgen Kind
Der ist gut.
Aber ehrlich: dass ein Abstimmungsergebnis einer vertraulichen Sitzung weitergehen wird und dann noch an den möglichen Investor - hart.
Der ist gut.
Aber ehrlich: dass ein Abstimmungsergebnis einer vertraulichen Sitzung weitergehen wird und dann noch an den möglichen Investor - hart.
Naja ich glaube wer damals wie gestimmt hat, war jedem klar, der sich bisschen mit dem Thema beschäftigt hat. Die Fraktionen waren doch bekannt.
Naja ich glaube wer damals wie gestimmt hat, war jedem klar, der sich bisschen mit dem Thema beschäftigt hat.
wenn dass so klar gewesen wäre,dann müssten wir uns nicht mehr über die arbeit unseres beirats
und der geschäftsführer aufregen.die wären nämlich schon längst geschichte.
Naja ich glaube wer damals wie gestimmt hat, war jedem klar, der sich bisschen mit dem Thema beschäftigt hat. Die Fraktionen waren doch bekannt.
korrekt, aber das hat den vs dem potenziellen neuen Investor nichts zu suchen. sonst kann er ja gleich an allen Meetings teilnehmen.
und er sollte das auch nicht sagen, wenn er es nicht dezidiert weiß. AR Sitzungen geniessen normalerweise Vertraulichkeit.... ich war schon in Unternehmen tätig, in denen nach einem Datenleck der entsprechende AR aus dem AR geklagt wurde M.A, nach zu Recht.
Wenn er RUHE will, dann sollte auch Becca nicht mit solchen Dingen hausieren gehen. Auch nicht, wer dann trotz Einladung nicht kam (siehe Kind, aka Altmeister, der sich dann genötigt sah auf DBB zu veröffentlichen, dass er aufgrund eines Todesfalls nicht konnte).
Ruhe fordern ist das eine. Becca muss auch zur Ruhe beitragen.
Warten wir mal das Forum ab....
Buck wird auch auf das Fanforum gehen und Zuhören
Dann Gast bei Flutlicht
https://www.swr.de/sport/fussb…c-kaiserslautern-102.html
Zitat...
Zwei Monate nach seinem Rücktritt klingen bei Buck wieder versöhnlichere Töne durch. In einer öffentlichen Mitteilung an Vereinsmitglieder und Medien erklärte sich der 51-Jährige gemeinsam mit den Ex-Funktionären Rainer Keßler und Michael Littig bereit, einen "Beitrag zur transparenten Aufbereitung der vergangenen Ereignisse" leisten zu wollen. In Kürze werden alle drei in Kaiserslautern beim Fan-Forum vor Ort sein. "Ich habe großes Interesse, zu sehen, wie das Thema von der Vereinsführung dargestellt wird und Fragen aufgearbeitet werden", so der Ex-Profi.
...
Na ja, ich glaube nicht, dass die Drei durch Schweigen absegnen, das sich vielleicht anders als dargestellt zugetragen hat.
Trotzdem halte ich von diesem Forum nicht viel. Es wird viel geschwätzt werden und wenig Konkretes dargelegt werden.