Liveticker: Entscheidung pro Becca - Littig tritt zurück

  • Ehrlich gesagt, kann ich keiner Seite mehr wirklich vertrauen. Wir haben uns mit Einsatz aller Kräfte in diese Situation manövriert. Jetzt muss man damit klar kommen.


    carlos

    Zitat

    ...fehlt uns das Verständnis, dass der Vorschlag abgelehnt wurde...

    Es scheint wohl so zu sein, dass Herr Becca wesentlich besser vorbereitet war. Woran es lag erfahren wir vielleicht um 14 Uhr.

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

  • Bin mal gespannt wer an der PK teilnehmen wird. Sitzen da B, B und K, dann brauchen sie gar nich viel sagen. Die können dort dann unkommentiert ihre Lügen verbreiten und keiner der anderen Seite hat die Möglichkeit direkt zu reagieren.

    Wie gesagt, ich bin gespannt...

  • Das einzige was mich besänftigen könnte wäre wenn jetzt doch noch die regionale Gruppe als Gegengewicht zu Becca einsteigen würde/dürfte. Dann wäre zumindest ein Ismaik 2.0 vorübergehend ausgeschlossen.


    Nur wie bereits gesagt, ich glaube nicht mehr dran.

  • Die Hoffnung stirbt zuletzt dass sich personell doch noch etwas tut. Zu den oben genannten ist das Vertrauen schon längst weg.

    Das was gestern passiert ist, das ist nicht mehr reversibel! Wenn Becca diesen Kredit gegeben hat, dann ist es egal was personell dort oben sitzt. Es ist durch!

  • Leider ist es schwierig sich ganz vom Verein abzuwenden. Ich werde das Ganze in Zukunft mit wenig Begeisterung weiter verfolgen. Seit gestern ist es nicht mehr mein, sondern der FCK.

  • Leider ist es schwierig sich ganz vom Verein abzuwenden. Ich werde das Ganze in Zukunft mit wenig Begeisterung weiter verfolgen. Seit gestern ist es nicht mehr mein, sondern der FCK.

    Ja auch ich brauche etwas Abstand / Distanz um es abschließend zu beurteilen.

    Ich möchte auch Becca nicht verteufeln. Aber was unsere Gremien abgeliefert haben, das war ein Trauerspiel und Intrigantenstadel

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Damit möchte ich mich hier endgültig verabschieden. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie ein Verein, der sich über Mitgliederwahlen und Ehrenratsentscheidungen hinwegsetzt und regionale Geldgeber derart verprellt, noch länger mein Verein sein kann.


    Den FCK gibt es ab heute nicht mehr, stattdessen spielt im FWS in Zukunft ein zweites Hoffenheim. Wer daran noch Spaß findet, sei es gegönnt, ich bin hier raus und werde mein Fußballinteresse zukünftig auf Länderspiele beschränken.


    P.S.: Mein Account kann gelöscht werden.

    Gerade wollte ich schreiben, dass sich ja nicht der Verein über die Mitglieder-, Ehrenrats- und Vereinsratentscheidungen hinweggesetzt hat, sondern die Kapitalgesellschaft aA bzw. die Management GmbH.


    Aber dann ist mir nochmals klar geworden: Der Aufsichtsrat des e.V. ist identisch mit dem Beirat der Management GmbH. Es wurde sich also über die eigenen Beschlüsse hinweggesetzt.