Liveticker: Entscheidung pro Becca - Littig tritt zurück

• Ganz genau Ostalb! Bevor wieder von utopischen Dingen, wie CL geschwafelt wird, sollte tatsächlich erst einmal die dritte Liga akzeptiert werden (angenommen werden) und nachhaltig ein Aufstieg in Liga 2 angegangen werden. Aber dem steht die Vorderung nach Ruhe, Kontiunität, Bader und Hildmann, u.a. entgegen.

Deswegen sind das für mich auch nur wieder Worte, die das Volk in Euphorie versetzen sollen.

• Ganz genau Ostalb! Bevor wieder von utopischen Dingen, wie CL geschwafelt wird, sollte tatsächlich erst einmal die dritte Liga akzeptiert werden (angenommen werden) und nachhaltig ein Aufstieg in Liga 2 angegangen werden. Aber dem steht die Vorderung nach Ruhe, Kontiunität, Bader und Hildmann, u.a. entgegen.

Danke, dass du dir schon selbst widersprochen hast, brauche ich es ja nicht mehr zu tun.

Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

• 1. Herr Ismaik wusste nichts von der 50 +1 Regel.

2. Er ist in einem Verein wo Machtkämpfe geherrscht haben reingekommen und das muss man sagen ist pures Gift.

3. Warum wurden Vorschläge wie Capello oder Raul abgelehnt? soviel hatte er dann auch nichtd sagen.

3. Und zu sagen der Großteil der Fans wäre gegen Ismaik, ist auch absurd jedenfall nach meiner 12 monatigen Erfahrung in Giesing, ich behaupte 50:50 und ist ein Explosives Thema

4. Natürlich ist Ismaik auch für vieles negative verantowrtlich. Aber alleine ist er dafür nicht verantwortlich, denn er wollte nicht in den verein Investieren um 2. oder 3. Liga zu investieren.

Auch RB hat sich erst einmal schlau gemacht über den Verein und haben auch nicht gleich 50-100 Millionen im Jahr reingesteckt. RB hat in den letzten Jahren mehr verdient als sie ausgegeben haben. Man hat zum Teil mit bis zu 8 ehemaligen 2. LIga Spielern in der Stammvormattion die letzte Saison bestritten.

Und ich schätze mal das bBcca nach seinen Erfahrungen im Sportmanagement das ähnlich tun wird.

Schwierig wird es wenn Machtkämpfe entstehen mit verbalen Ausbrüchen, dann kann es sicherlich zu einen 1860 2.0 werden .

Deswegen sind das für mich auch nur wieder Worte, die das Volk in Euphorie versetzen sollen.

Niemand spricht von der CL selbst Becca nicht und mich nervt das .Wie kann man sowas zum jetzigen zeitpunkt wo eigentlich noch nicht unter dach und Fach ist und noch nichts gewonnen ist vons ich geben? Klar ist Euphorie aber wenn man jetzt schon manche Kommentare liest dann kann ich nur den Kopf schüteln

• Becca geht davon aus das es 6-8 Jahren dauert ohne granatie um in die Bundesliga aufzusteigen, im 1. und 2. Teil seines Interview wurde nichts von Champions League erwähnt.

Bevor die Herren da oben unterschiedliche Ziele ausgeben sollten diese sich vielleicht erstmal auf den Aufstieg in die 2.Liga konzentrieren.Selbst daran hakt es schon es nach außen zu kommunizieren.

• Niemand spricht von der CL selbst Becca nicht und mich nervt das .Wie kann man sowas zum jetzigen zeitpunkt wo eigentlich noch nicht unter dach und Fach ist und noch nichts gewonnen ist vons ich geben? Klar ist Euphorie aber wenn man jetzt schon manche Kommentare liest dann kann ich nur den Kopf schüteln

Informieren, einfach informieren!

https://sport.sky.de/fussball/…e-als-ziel/11769393/34240

• Klare Aussage was das Thema 3. Liga betrifft und das man so schnell als möglich aufsteigen will/muss.

Was mir nicht gefällt....bei aller Liebe zur Kontinuität....das Bader nicht zur Disposition steht. Auch Klatt ist keine glückliche Personalie

• als langfristiges Ziel ist das doch ok. 6-8 Jahren Bundesliga etc.

Gehe ich mit.

Aber Becca selbst spricht ja heute davon und das wird zig Fach in der Presse zitiert.

Auch ich habe nix gegen diesen Nordstern. Aber bitte ein Schritt nach dem anderen: Aufsteigen, zweite Liga halten, Kader ausbauen, aufsteigen. Und dann erstmal etablieren.... und dann ja 6-8 Jahre BL und dann CL... warum nicht.

Aber vorher muss man halt die bittere Realität bewältigen. Und da hilft die Formulierung heute nicht viel.... eher im Gegenteil. Das bringt die Lager nur wieder auf..

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Ich meine es hieß ja dass die Jobs der Herren Bader und Klatt mit Beccas Einstieg verknüpft waren.Mir gefällt es nicht dass er denen wohl erstmal eine Garantie gibt.Wie schnell er seine Meinung bei möglichen Misserfolg ändert das weiß man auch nicht.Zumindest kann man aber sagen dass Hildmann wohl der erste sein wird der bei fehlendem Erfolg gehen muss.