Verbandspokal - 25. Mai: 1. FC Kaiserslautern - Wormatia Worms

  • Wir haben doch mit Karlsruhe die meisten Torchancen in der Liga gehabt.Ich lach mich kaputt.

    Das setzt dem ganzen noch die Krone auf, anstatt die Realität beim Namen zu nennen wird Augenwischerei und Schönrednerei betrieben. Schade, dass es sich so entwickelt hat, aber Hildmann ist einfach überfordert.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Ich kann leider nur die Konferenz in ARD schauen. Das Gegentor war grottenschlecht verteidigt. Der nicht gegebene Elfmeter darf niemals als Ausrede herhalten, auch wenn der noch so klar war. Da MUSS in der zweiten Halbzeit definitiv mehr kommen. Da sollte jetzt schon etwas Kreativität von der Bank kommen.

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

  • Ich kann leider nur die Konferenz in ARD schauen. Das Gegentor war grottenschlecht verteidigt. Der nicht gegebene Elfmeter darf niemals als Ausrede herhalten, auch wenn der noch so klar war. Da MUSS in der zweiten Halbzeit definitiv mehr kommen. Da sollte jetzt schon etwas Kreativität von der Bank kommen.

    Wird aber so kommen, dass der nicht gegebene Elfer als Alibi genommen wird.

    Dann kommen noch die sommerlichen Temperaturen und der Druck dazu.

    ;)

  • wenn wir das nicht gewinnen fehlt uns viel Geld. Über 120 Mio Startgeld für Runde 1 + 50% der Zuschauereinnahmen. Da rede ich NICHT von weiterkommen.

    Da hilft auch kein Benefitzspiel gegen die Bayern

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Die Jungs sind einfach zu grün. Gestern noch A-Jugend, und heute sollen sie das Aushängeschild eines großen Traditionsvereins sein. Die Fehler sind typische Bubenmaleurchen.


    Besonders die mangelnde Bewegung kotzt mich an. Und weil sich keiner anbietet, wird an der Mittellinie wieder ein hoher langer 30-Meter-Pass nach vorne geklopft der deutlich nach Verzweiflung schreit.

  • Immerhin 1:1, ändert nichts an der Nichtleistung bisher, aber immerhin wieder alles offen.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)