Verbandspokal - 25. Mai: 1. FC Kaiserslautern - Wormatia Worms

  • Hildmann ist schuld am fehlenden Offensivspiel. Unter anderem weil er Fechner und Sickinger aufstellt und nicht etwa Bergmann.


    Aber er wird dem SPielern garantiert nicht vorgebeben hgaben, wie eine Luftpumpe über das Spielfeld zu traben. In diesem Haufen steckt eifnach null Ehre, null Siegeswillen. DA ist keine Mentalität in der Truppe. Und das war es schon unter Frontzeck nicht

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Der Elfer war eine krasse Fehlentscheidung. Dennoch muss der FCK in der Lage sein, so ein Endspiel zu gewinnen, mit oder ohne Elfer.


    Ich bin fassungslos, dass man noch nicht mal in so einem Spiel was auf die Kette bekommt.


    Wahrscheinlich ist die Mannschaft gedanklich schon beim FC Bayern. :ironie:

  • da stimmt nichts, der Gottwald wird von dem kleinen Japaner mehrfach überlaufen, scheint noch lahmer zu sein Hainault. Mittelfeld nicht existent, Pick fummelt rum, Thiele kann gegen die Oberligaabwehr keinen Ball festmachen.


    Zu Hildmann sage ich nichts mehr, ist und bleibt ein Oberligatrainer, halt einer mit "Stallgeruch"

  • Schön. Und jetzt 15 Minuten die gleiche Kameraeinstellung. Kein Kommentaror, kein Reporter, kein gar nichts. Aber in den Worten des Films „the sixth sense“:

    ICH SEHE WÜTENDE MENSCHEN!

  • Hildmann ist schuld am fehlenden Offensivspiel. Unter anderem weil er Fechner und Sickinger aufstellt und nicht etwa Bergmann.


    Aber er wird dem SPielern garantiert nicht vorgebeben hgaben, wie eine Luftpumpe über das Spielfeld zu traben. In diesem Haufen steckt eifnach null Ehre, null Siegeswillen. DA ist keine Mentalität in der Truppe. Und das war es schon unter Frontzeck nicht

    Hattest Du bis heute Morgen nicht Hildmann noch in Schutz genommen und die alleinige Schuld den Spielern gegeben?Der Trainer hat definitiv eine Mitschuld.

  • Der Elfer war eine krasse Fehlentscheidung. Dennoch muss der FCK in der Lage sein, so ein Endspiel zu gewinnen, mit oder ohne Elfer.


    Ich bin fassungslos, dass man noch nicht mal in so einem Spiel was auf die Kette bekommt.


    Wahrscheinlich ist die Mannschaft gedanklich schon beim FC Bayern. :ironie:

    Nein die sind gedanklich im Urlaub

    Erschreckend gg den 16. der RL und Absteiger!

    Nur wenn es um nichts geht ist dieses Team auf der Höhe!

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • einfach nur peinlich


    was sieht hildmann in seiner angedachten zentralen mittelfeldachse.weder sickinger noch fechner stehen

    defensiv gut ,noch kommen gescheite bälle nach vorne.sickinger immer wieder mit bällen aus dem halbfeld

    die nicht ankommen.für thiele und kühlwetter ist es heute wohl zu warm,denn ich erkenne da keinen willen

    sich anzubieten.


    keine torchance in 45 min sagt doch eigentlich wieder alles über die vorgaben und der wormser trainer hat

    uns sicher studiert und weiß wie er uns das leben schwer machen kann.