Verbandspokal - 25. Mai: 1. FC Kaiserslautern - Wormatia Worms

  • nur am Rande bemerkt: Die Auslosung für die 1. Runde ist am 15. Juni in der Sportschau.


    Früher hätte ich mir einen "einfachen" Gegner gewünscht um in die 2. Runde zu kommen. Aber gegen wen sollen wir gewinnen?


    Deshalb wünsche ich mir einen Gegner mit vielen Zuschauern um etwas Geld zu verdienen

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

    Einmal editiert, zuletzt von lookaround ()

  • heute grill mit einer sehr guten leistung und darum darf er sich diesen sieg auf die fahne schreiben.

    geht der freistoß rein,kommen wir im leben nicht zurück.


    worms mit der besseren spielanlage und vor allem mit der richtigen einstellung der spieler,hat uns

    klar aufgezeigt,woran es bei uns fehlt.biada hat gezeigt warum es kein verlust ist wenn er uns verlässt.

    thiele wäre mir nicht aufgefallen,wäre er da nicht plötzlich auf dem boden gelegen.


    aber gut dass hildmann noch frühzeitig bemerkt hat,dass kühlwetter in der kette besser aufgehoben ist.


    aber sonst war das wieder eine armselige vorstellung und daran verändert auch eine bessere 2.hz nix

  • Das Spiel war doch ein Spiegelbild der ganzen Saison, immer wenn es um was geht, versagen unseren Kickern die Nerven.

    Es hat gezeigt, dass wir, wenn wir mit der Truppe, ohne dass jetzt zwei bis drei wirkliche Spitzenleute dazu kommen, in der nächsten Saison wieder nur rumgurken und den anderen beim aufsteigen zuschauen.

    Die erste Kraft die ausgetauscht werden muss, ist ( sage es nicht gerne) der Trainer. Mit ihm schaffen wir niemals den Aufstieg, er ist viel zu sehr auf Vorsicht bedacht.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Das Spiel war doch ein Spiegelbild der ganzen Saison, immer wenn es um was geht, versagen unseren Kickern die Nerven.

    Es hat gezeigt, dass wir, wenn wir mit der Truppe, ohne dass jetzt zwei bis drei wirkliche Spitzenleute dazu kommen, in der nächsten Saison wieder nur rumgurken und den anderen beim aufsteigen zuschauen.

    Die erste Kraft die ausgetauscht werden muss, ist ( sage es nicht gerne) der Trainer. Mit ihm schaffen wir niemals den Aufstieg, er ist viel zu sehr auf Vorsicht bedacht.


    kein Unterschied zu seiner Zeit bei Sonnenhof

    Er entwickelt Sich nicht weiter

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Als Topp-Favorit in die dritte Liga gegangen und versagt! Als Favorit für's das Endpiel gesetzt und fast wieder versagt! Es muss SEHR VIEL passieren, damit sich daran etwas ändert! :(

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • Er ist ein lieber Kerl und sympathisch und aus KL


    Aber wiederholt ohne Plan auf dem Platz.


    Da hat sich leider nicht wirklich was vs MF Taktisch verbessert.


    Das wird nicht besser als 3 Liga Mittelmaß mit ihm

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)