Verbandspokal - 25. Mai: 1. FC Kaiserslautern - Wormatia Worms

  • Letztendlich ist es Wurst ob der Ball davor oder dahinter war.


    Der einzige,der bei uns einen solchen Freistoß schießen könnte spielt bei Hildmann nicht.


    Ich fürchte viel mehr, dass diese Nichtleistung keine Aufarbeitung findet und der Taktikfuchs&Motivationskünstler weiter wurschteln darf als wäre alles in Butter

  • Raubein

    Noch in der Luft oder kurz nach dem Aufprall? Im Moment des Aufpralls erfährt der Ball, bedingt durch diverse physikalische Gesetze, eine Verformung. Die Höhe nimmt ab und die Breite nimmt zu. Von daher bin ich mir sicher, dass der niemals komplett über der Linie war.

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

  • Aber da die Tatsachenentscheidung zu unseren Gunsten gefällt wurde und nicht nachträglich geändert wird, kann uns das am Ende des Tages in der Tat Latte sein.

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

  • Wenn der Ball mit dem untersten Punkt noch fast die Linie berührt, wie soll er denn dann mit kompletten Umfang hinter der Linie sein?


    Ich finde die beiden Fotos, die leuchtmittel gepostet hat, zeigen den Sachverhalt ganz gut.

    Ohne die richtige Perspektive kann man das einfach nicht sehen. Siehe:

    https://scontent-frx5-1.xx.fbc…10ad83aedccab&oe=5D5CB831

    und

    https://scontent-frx5-1.xx.fbc…2ce38d002b65e&oe=5D6484E8

    Beides genau die gleiche Situation.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Letztendlich ist es Wurst ob der Ball davor oder dahinter war.


    Der einzige,der bei uns einen solchen Freistoß schießen könnte spielt bei Hildmann nicht.


    Ich fürchte viel mehr, dass diese Nichtleistung keine Aufarbeitung findet und der Taktikfuchs&Motivationskünstler weiter wurschteln darf als wäre alles in Butter

    Gut das Hildmann noch Trainer ist! Da hat man wenigstens jemanden, der für alles Miese verantwortlich und schuldig gemacht werden kann:boing:

    Vor allem gut für Bader und Notzon:unschuldig:. Denn dann fällt deren klägliches Versagen bei der Kaderplanung, eher in den Hintergrund.

    Darum, immer weiter, feste druff auf Sascha:hammer::hammer::hammer:

    :ironie:

    Es hat echt mal Spaß gemacht, FCK-Fan zu sein......:!::?:

  • Noch in der Luft oder kurz nach dem Aufprall? Im Moment des Aufpralls erfährt der Ball, bedingt durch diverse physikalische Gesetze, eine Verformung. Die Höhe nimmt ab und die Breite nimmt zu. Von daher bin ich mir sicher, dass der niemals komplett über der Linie war.

    Es ist völlig nebensächlich, wann der Ball mit vollem Umfang die Linie überschritten hat, ob in der Luft oder doch erst am Boden, Physik hin oder her. Wenn der Ball zu irgendeinem Zeitpunkt vollumfänglich "drin" war, ist es Tor; wenn nicht, dann nicht. Ohne Hilfsmittel für den SR wohl kaum wahrzunehmen, insoweit neige ich weiterhin dazu, dass das glücklich für den FCK ausgegangen ist.

  • Man kann von ausgleichender Gerechtigkeit sprechen, dass nach dem nicht gegebenen Elfer zu Beginn das Tor der Wormser beim Freistoß auch nicht gesehen wurde.


    Beides ist mir egal, das Spiel war richtig schlecht und ich sehe inzwischen keine Argumente für einen Großteil des Kaders und ebenso wenig für den Trainer.

    hat ja gedauert.