Hildmann: "Dieses Jahr hat uns weitergebracht"

  • Es ist kein gewöhnliches Freundschaftsspiel... Man wird sich nach dem Spiel hinstellen und behaupten, man hätte deinen Verein gerettet..

    wie kommst du bloß auf so dummes zeug.


    ob wir die lizenz erhalten ist noch gar nicht in trockenen tüchern und durch dieses spiel helfen sie uns

    vielleicht einen höheren etat zu stemmen,genau wie sport 1.


    da bayern eine professionelle pressestelle besitzt,werden wir diesbezüglich wahrscheinlich gar nix hören oder

    lesen.höchstens, es war uns eine freude einem traditionsclub zur seite gestanden zu haben.

  • Dummes Zeug? Ich habe hier schonmal geschrieben, dass ich Nachrichten bekomme habe, in dem ich ausgelacht wurde... "jetzt dürfen wir auch noch euren Verein retten"... Das hat mich geärgert. Die sollen bleiben wo der Pfeffer wächst.

  • jetzt sag bloß,du nimmst solche nachrichten auch noch ernst.


    wenn wir ausgelacht werden,dann sicher nicht wegen diesem spiel.wir haben schon

    auf anderen ebenen dafür gesorgt,dass wir in den schlagzeilen sind.


    wo ist dortmund und wo sind unsere ach so guten freunde aus bremen.bayern war

    bereit uns hilfestellung zu geben und dass 2 tage nach dem pokalendspiel.


    da kann man seinen bayernhass mal für 5 stunden hinten an stellen und einfach

    dankbar sein.

  • Du und Kämpfer

    Zu dir nochmals... Du zitierst hier User die mit Ihrer Meinung meistens richtig liegen und zu Ihrer Meinung stehen und sich nicht verdrehen lassen.


    OH, die Mannschaft ist schuld :rofl: Mit dieser Einstellung gehe ich davon aus, dass du von der Realität nicht viel Ahnung hast. Wie alt bist du eigentlich?


    Stolz und Ehre wurde beim 1. FCK groß geschrieben. Und das versuche ich heute noch zu vertreten. Ist zwar schwer. Aber zu Kreuze kriechen, dass kannst du.

  • Na klar nehme ich die ernst. Was ist das für eine Frage. Ärgert es dich nicht wenn dein Verein ausgelacht wird? Wenn nein, dann habe ich dich falsch eingeschätzt.


    Man wird sich wohl nur um die Bayern gekümmert haben... Die bringen wohl das meiste Geld!

  • Eine Spielphilosophie, die weiterhin darin besteht, zu Hause dem Gegner vor Angst das Spielfeld zu überlassen?

    Nicht zu erkennen, dass Standards das A und O in Liga 3 sind?

    Schwache Leistungen der Spieler permanent schön zu reden?

    Spieler (auch Söldner!) zu motivieren oder sanktionieren?

    Mindestens diese Punkte muss man dem Trainer anlasten! Bei allem was die Söldner an Schuld tragen - die genannten Punkte liegen im Aufgabenfeld des Trainers, sonst kann der Busfahrer den Trainer geben!

    Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!

  • Der FCK wird nicht ausgelacht dass er gegen Bayern spielt sondern wegen dem ganzen Kaspertheater von den Ahnungslosen da oben.

    Bitte! Der Großteil Anhänger anderer Vereine bekommt das doch gar nicht mit. Da ist das Interesse einfach erst gar nicht da.

    Einmal editiert, zuletzt von Raubein ()

  • Rummenigge: Fußball lebt auch von Solidarität

    „Der 1. FC Kaiserslautern ist einer der großen Traditionsvereine in Deutschland“, erklärt Karl-Heinz Rummenigge, der Vorstandsvorsitzende des FC Bayern München. „Viele Jahre hat es intensive, im Rückblick auch legendäre Spiele des FC Bayern in Kaiserslautern gegeben. Der Fußball lebt von Emotionen und sportlicher Rivalität, auch von Solidarität. Deshalb helfen wir gerne und hoffen, dass der 1. FC Kaiserslautern auf absehbare Zeit auch wieder in die Bundesliga aufsteigen kann.“


    https://www.rheinpfalz.de/loka…gen-den-fck-fuer-den-fck/


    dirtdevil


    Was sagst du zu diesem Mitgefühl?