Julius Biada verlässt den Betzenberg

  • Diskussionsthema zum Artikel: Julius Biada verlässt den Betzenberg


    Julius Biada verlässt den Betzenberg

    Vertrag aufgelöst: Offensivspieler Julius Biada und der 1. FC Kaiserslautern gegen in Zukunft getrennte Wege


    Offensivspieler Julius Biada verlässt den 1. FC Kaiserslautern. Der bis 2021 laufende Vertrag des 26-Jährigen wurde in beiderseitigem Einvernehmen aufgelöst.


    Julius Biada wechselte zur Saison 2018/19 von Eintracht Braunschweig zum 1. FC Kaiserslautern. Für die Roten Teufel stand er in 16 Drittligaspielen (1 Tor), einem DFB-Pokalspiel und vier Partien im Verbandspokal (1 Tor) auf dem Platz.


    Der FCK wünscht Julius Biada auf seinem weiteren Weg alles Gute und bedankt sich für seinen Einsatz im Trikot der Roten Teufel!


    Quelle: Pressemeldung FCK

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Ich habe auch gedacht, dass die Einsätze in den letzten beiden Pflichtspielen darauf hin deuten, dass man doch einen Platz für ihn gefunden hat. Tja, scheinbar nicht. Zumindest konnte er sich da noch mal für mögliche zukünftige Arbeitgeber zeigen.

    Beim 1.FCK hat es leider überhaupt nicht gepasst. Ich wünsche ihm alles Gute.

    Hoffnung gibt es immer!