TSG 1899 Hoffenheim

  • Nein der Betrieb sponsort nichts und nein es sind nicht primär Standorte. Hamburg ist zwar einer, aber beim Rest passt es nicht soweit ich das sehe.
    Und die Kollegen von der Kaviarfront kriegen schon ordentlich Gegenwirnd von den Fans der Traditionsvereine :)

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Blöd nur, dass scheinbar Bremen fehlt.

    die hoffis haben irgendwo angegeben das die weltweit fanclubs hätten und schrieben auch die städte dazu.
    da ich bei denen misstrauisch bin hab ich die adressen mal gescheckt und was für ein zufall es waren alles büros von SAP.
    wo vereine jahre brauchen und erfolge das sich fanclubs weltweit bilden wollen die in einem jahr gleich soviele "fan"clubs haben?
    dämliche und durchsichtige tour :autsch:

  • wow das ist echt krass!!
    wenn das so stimmt mit den Software Aus Polen Standorten, dann ist die Auflistung dieser "Fanclubs" ja wirklich äußerst lächerlich!!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • da ich bei denen misstrauisch bin hab ich die adressen mal gescheckt und was für ein zufall es waren alles büros von SAP.


    welche adressen hast du gescheckt? in der fanclubliste stehen doch gar keine. :gruebel:


    gib doch mal paar beispiele.

  • Die SAP in Hamburg hat eine andere PLZ, wie der Fanclub. Kann also eigentlich nicht das Büro sein, oder? :gruebel:

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Die SAP in Hamburg hat eine andere PLZ, wie der Fanclub.

    der Hopp hat die Hamburger büros bestimmt schnell umgezogen, jetzt wo die wahrheit ans licht gekommen ist, das bezahlt der doch aus der kaffeekasse. und die SAP-filiale in Wolfenbüttel ist als fanclub getarnt, um steuern zu sparen. das weiss doch jedes kind, dass die das so machen!