TSG 1899 Hoffenheim

• Ja APO! ist ja richtig, man muß sein soz Engagement von seinem TSG Projekt trennen..
    Nur dein Statement mit "Endlösung" war halt extrem unpassend..
    Lass sowas und dann nehmen dich die Leute auch ernst..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Ba hat es schonmal mit motzen und streiken versucht und seine Pflicht des Arbeitsvertrages nicht erfüllt, Gustavo nicht. Das macht für mich nen wahnsinnigen Unterschied.

Für mich nicht, da ich nicht weiss, wie es war.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Du kannst Dich aber schon an das Tehater von Ba erinnern als er in Richting Stuttgart wollte? Oder als er völlig unprofessionell mit einer verletzung umging und wochenlang ausfiel?
    Ba hat in Hoffenheim jegliche Glaubwürdigkeit verloren. zudem hat Hoffenheim im Winter immer gesagt dass sie keinen Spieler abgeben wollen. Warum also sollte ausgerechnet der Topstürmer mündlich was anderes gesagt bekommen haben.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Ja APO! ist ja richtig, man muß sein soz Engagement von seinem TSG Projekt trennen..
    Nur dein Statement mit "Endlösung" war halt extrem unpassend..
    Lass sowas und dann nehmen dich die Leute auch ernst..

"Endlösung" ?!? Ich habe nur anhand eines Zitates beschrieben was eine Propagandaabteilung (oder von mir aus auch PR) in Zusammenarbeit einer, wie auch immer ihr zugeneigten Presse, mit Lügen, Schönreden und diffamieren von Kritikern, anrichten kann.
    Im Falle des Projektes ist es dann die Jugendarbeit, die Region, das Moderne, der neue Weg. Springer "Rhein-Neckar" entblödet sich nicht 1 Jahr mehr Tradition wie der Konkurrent zu erspähen. Dauerkarten wurden auch nur weniger verkauft weil man wegen des kleineren Stadions den Verkauf einstellen musste, usw. und sofort.
    Diese eigentlich sehr offensichtliche Kacke läuft jetzt über Jahre als Dauerschleife und du weißt ja selbst wieviele Menschen dies mittlerweile für bare Münze nehmen und leider auch hier noch verteidigen und gut heißen.
    Also stimmt das ja wohl mit der großen Lüge, oder ?
    Und das mit dem Ernst nehmen. Hey, ich bin Fußballfan und dazu noch vom FCK - wie kann man mich bitte ernst nehmen ;)

• aha/dpa

http://www.welt.de/...ieht-Hoffenheims-Lizenz-in-Gefahr.html

quelle:tm

• das ist doch mal wieder so'n Ablenkmanöver..
    Lizens in Gefahr.. was ein Bullshit!
    Bevor das passiert, wird wohl Diddi wieder privat Vermögen zur Verfügung stellen..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!

• Ich denke wegen der kürzlichen allgemeinen Unruhe Rund um den Gustavo Transfer und die damit aufgekommenen Diskussionen rund um 50+1..
    Mit dem Interview will er anscheinend nun den Anschein machen, dass all seine Kritiker falsch liegen..

Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

• Mit dem Interview will er anscheinend nun den Anscheinmachen, dass all seine Kritiker falsch liegen..

aber mit diesen aussagen bleibt der dfl gar nix anderes
    übrig,als genau zu prüfen.

das da nix passiert ist klar,die unterdeckung zahlt er aus
    der portokasse.

• das da nix passiert ist klar,die unterdeckung zahlt er aus
    der portokasse.

Dir ist es klar, mir auch..
    Nur denke ich glaubt er somit nicht mehr ganz so viele Schmäh Rufe aus dem gegnerischen Blöcken zu ernten..
    Das denke ich ist seine einzige Motivation, Schiss vor der DFL hat Dietmar mit Sicherheit nicht.. Der weiß genau dass die zu ihm stehen, ganz egal ob er nun der Alleinherrscher von sinsheim ist oder nicht..