TSG 1899 Hoffenheim

  • Neuer Hoffenheim-Coach: Klassenverbleib an erster Stelle


    Als ich das gelesen habe, bin ich fast vom Stuhl gefallen. Ist das deren Ernst? Saisonziel Klassenerhalt? Finds ja köstlich, dass er so tief stapelt, weil er weiß, dass es ohne Ba und Gustavo wohl nicht so einfach wird, wie sich das ein Hopp vorstellt. Trotzdem find ichs schon seltsam, dass man mit 10 Punkte Vorsprung auf den Relegationsplatz und 4 Punkten Rückstand auf Platz 5 sagt, dass man die Klasse halten will. :gruebel:

  • So langsam könnte man echt meinen die wollen die Leute, pardon, verarschen. Einstelliger Tabellenplatz wäre doch realistisch oder?

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Gutstavo-Transfer: Kein Verstoß Hopps gegen «50+1»-Regel


    Zitat

    Hoffenheims Mäzen Dietmar Hopp hat sich beim Transfer von Luiz Gustavo (Foto) zum FC Bayern München nichts zuschulden kommen lassen. Diese Auffassung vertritt jedenfalls die Deutsche Fußball Liga (DFL) nach Prüfung des Falls, Liga-Präsident Reinhard Rauball hatte den «Freispruch» bereits zuvor angedeutet.


    Quelle TM
    Ganzer Bericht


    Ratet mal warum der Freispruch so eindeutig war :autsch:

  • Diese Entscheidung der DFL ist ein Witz, aber nicht anders zu erwarten.
    Dass Hopp nur im Auftrag des Vereins zu Gesprächen mit den Bayern gefahren ist, ist irgendwie satirisch.
    Da wird nicht einmal der Trainer informiert,
    der Manager fährt als Staffage mit, den Vorstandsvorsitzenden kennt kein Mensch,
    ohne das Geld Hopps müsste der Verein sofort Insolvenz anmelden -
    deutlicher kann es wohl nicht sein, dass Hopp nicht 49 % Entscheidungsgewalt hat, sondern 100 %.
    Da wird ein Scheingebäude von der DFL akzeptiert, obwohl der dümmste in Deutschland weiß, dass dieser Verein ein ein-Mann-Verein ist.

  • Hat irgendeiner was anderes erwartet? Die DFL kann doch nur die Fakten beurteilen und die stehen in den Verträgen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Irgendwie ist es doch komisch. Alle die etwas in diese Richtung (50+1, Hopp zuviel Macht, Hopps Spielzeug etc.) gegen Hoffenheim gesagt hatten wurden als "neidisch" von den Hoffenheimern dargestellt. Jetzt merken sie auch selbst mal, dass das einfach nur die Realität ist und man auf sowas ganz bestimmt nicht neidisch sein kann. :grins:


    Sowas will ich nie in meinem Verein sehen, da kann der Sponsor/Investor/Mäzen noch so viel in den Verein buttern wollen und noch so viel Erfolg damit erkaufen können. :thumbdown:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Mir tut sogar noch mehr leid, dass die heute kurz vor Schluss den Ausgleich schaffen und dann doch noch verlieren. :grins:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Zitat

    Spektakuläre Wende im Transfer-Poker um Demba Ba von 1899 Hoffenheim: Der Stürmer hat den obligatorischen Medizincheck bei Stoke City nicht bestanden. Der schon als perfekt gemeldete Wechsel des Senegalesen in die englische Premier League ist damit geplatzt.


    Quelle : T-Online

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -