TSG 1899 Hoffenheim

  • Mal sehen wie lange es diesmal dauert bis Hoppenheim wieder auf seine Fähigkeiten angewiesen ist^^

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Quelle : T-Online

    habe das auch vor einer Stunde auf Kicker.de gelesen. und ich habe tierisch gelacht! da erpresst man sich erst durch einen Streik eine Freigabe, dann ist mit einem Verein alles klar (finanziell), aber man fällt durch den Medizincheck! im zdf-text stand etwas von nicht fit.... :autsch:

  • Hier ist ein guter Artikel von t-online, der die Geschichte um Hopp meiner Meinung nach sehr
    gut auf den Punkt bringt:


    http://bundesliga.t-online.de/…ten-los/id_44026120/index


    Die Vermutung, dass ambitionierte Spieler in Hoffenheim durch den Verkauf von Gustavo und den Aussagen von Hopp
    eher demotiviert werden könnten, habe ich vor ein paar Tagen hier ja auch schon geäußert.

    FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!


    OLD SCHOOL BLOCK 6.1

  • Sagt mal, war das als er nach Stuttgart wechseln wollte nicht schon das gleiche Problem?

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • die Jüngste Spieler Flucht bei Hoffenheim .....


    Hier sieht man doch ganz genau dass dies wirklich alles bloß Slödner sind und wirklich 0,00 % Idendifikation zum Verein haben.
    Ich weiß dass eigentlich jeder Spieler nur des Geldes wegen spielt, aber sowas wie in Hoffenheim gibt es nicht oft! schlimm schlimm

  • Hoffenheim und die Medizinchecks. Statt Millionen zu kassieren traben diese Millionen nun mit der 2. Mannschaft im Training und die schon gar nicht mehr so heile Welt in Hoffenheim geht noch ein Stück weit mehr zu Bruch.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • ich denke wir können froh sein wenn dieser Verein endlich wieder aus der BL verschwindet... :lachen:



    In jüngster Vergangenheit empfinde ich sie zum ersten mal fast als sowas wie eine Bereicherung. Die werden halt aktuell einfach nicht langweilig. Die Geschichte um Ba ist einfach köstlich, hätte man sich nicht besser ausdenken können. Geschieht ihm absolut recht.

  • abe das auch vor einer Stunde auf Kicker.de gelesen. und ich habe tierisch gelacht! da erpresst man sich erst durch einen Streik eine Freigabe, dann ist mit einem Verein alles klar (finanziell), aber man fällt durch den Medizincheck!


    Ich hab zwar nicht tierisch gelacht, denn ich hab immer noch nix gegen Hoffenheim, aber den Rest dachte ich mir auch. Schlicht und ergreifend klarer Fall von (sehr) dumm gelaufen.

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • denn ich hab immer noch nix gegen Hoffenheim,

    du, ich habe nicht wegen der TSG gelacht, sondern über Ba! Wahsinn, wie man seine eigene Karriere dermaßen aufs Spiel setzt.


    Solage wir die Klasse halten, kann von mir aus die TSG auch in der 1. Liga spielen, es ist mir ehrlich egal, aber deswegen habe ich auch keine Antipathie gegen sie. Wie schon mal gesagt, wir werden uns an solche Clubs in der Zukunft wohl gewöhnen müssen (siehe RB Leizpzig..)