TSG 1899 Hoffenheim

  • Aber nur auf diese gemünzt. Hopp sagt im Kicker (sinngemäss),daß er eigentlich um die 200 Strafanzeigen stellen müsste...warum macht er es dann nicht?
    Auf jeden fall ist bei der Staatsanwaltschaft eine Anzeige wegen Körperverletzung gegn Unbekannt von einem BVB-Fan erstattet worden.

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • Kommt mal wieder runter...das war doch garnicht vom Verein aus...

    Zitat


    Die Töne verursacht habe mutmaßlich ein Zuschauer, der »eine lautstarke Fanfare als Fanutensil ins Stadion eingebracht und diese insbesondere - nicht aber ausschließlich - bei diffamierenden Gesängen der Gästefans eingesetzt hat.«


    http://11freunde.de/bundeslige…usche_vor_der_gaestekurve


    :rofl: :rofl:

    "Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity"
    - Robert J. Hanlon

  • Ach so! Na dann! OK. Dafür kann der Verein dann natürlich nichts!
    Und ich dachte schon...

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • Es gelten Statuten und es gilt Hoppels Wort! Im Notfall vergessen wir die Statuten eben. Und in Hoppels Stadion und in seinem Verein ist er sowieso der Absolutist. :karte:


    Schade, dass ein Mensch, der nachweisbar sehr viel soziales Engagement gezeigt hat, im Alter so selbstherrlich wird! :thumbdown:

  • NRW_Teufel:
    in diesem Falle hat das nichts mit dem hohen Alter zu tun..
    Ich bin der Meinung dass die Vergötterung der Einwohner aus dem Kraichgau schon immer eine große Rolle bei dem sozialen Engagement von Dietmar gespielt hat..
    Ein Milliardär der sich so extrem sozial engagiert, davor zolle ich großen Respekt..
    Nur sollte das kein Freibrief sein, um sich alles nach seinen Vorstellungen drehen zu können!
    Dietmar ist nicht nur ein großer Gönner sondern auch schon immer ein großer Machtmensch, der schon immer auf eine sehr große Wertschätzung achtet.
    Dass das so im Fußball nicht machbar ist, scheint ihn dazu zu treiben, immer skurielere Mittel zu ergreifen..
    Vom Financial Fair Play Gelaber bis Hin zur Verpflichtung des national so beliebten Trainers von Pauli.. da wird kein Mittel ausgelassen..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Buggy: Ich glaube Du triffst genau den Punkt. Er möchte halt gerne zu Lebzeiten noch sein eigenes Denkmal bauen, erleben und darum "geliebt" werden. Hätte er das geld genommen, um z.B. benachteiligten Jungendlichen den Start ins Leben zu ermöglichen, wäre die gesellschaftliche Wirkung deutlich größer, aber die indivuelle Bewunderung deutlich kleiner gewesen.
    Wobei er mit seinem Geld tun und lassen kann was er will!

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • Hopp ist Unternehmer - da wird auch mal drübergebügelt.


    Alle die bisher noch das niedliche Schmusetier in ihm gesehen habe, der sich einen Alterswunsch erfüllt wissen jetzt ielleicht woran sie bei ihm sind.


    Eigentlich müßte ihn die DFB für diese Äußerung vorladen. Aber die haben Anst vor so viel Geld und Macht

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • spox:
    http://www.spox.com/myspox/gro…,135721,230.html?COMORD=2
    man beachte mal den Edit:


    soviel zum Thema, man wußte nichts von dieser Anlage..
    Ein Fanutensil dass von Fans eingeschmuggelt wurde.. die Option kann man wohl auch begraben..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Dass hier irgendetwas sanktioniert wird, kann man wohl bei Hoppels Connections kaum hoffen. Scheiß Projekt,Scheiß Hoppel.Ich hoffe wir können denen diese Saison zweimal den Arsch aufreissen...

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !