TSG 1899 Hoffenheim

  • http://www.1899aktuell.de
    http://www.1899aktuell.de/top-…r-schmuggelte-fanfare-ein

    Zitat

    Im Laufe des heutigen Tages hat sich auch unter dem Eindruck der Medienreaktion ein Mitarbeiter der TSG 1899 Hoffenheim dazu bekannt, am Samstag während des Spiels gegen Borussia Dortmund eine entsprechende Apparatur eigenmächtig zum Einsatz gebracht zu haben. Der Mitarbeiter wollte damit nach eigener Aussage „ein Gegenmittel“ gegen die aus seiner Sicht nicht mehr erträglichen Beleidigungen gegenüber Herrn Dietmar Hopp einsetzen.


    Weder die Geschäftsführung der TSG 1899 Hoffenheim noch Präsident Hofmann oder Herr Hopp selbst wussten von der Existenz und dem Einsatz des eingesetzten Gerätes. Alle Verantwortlichen distanzieren sich ausdrücklich von dieser Aktion und entschuldigen sich bei allen Fußballfans, deren Spielerlebnis durch diese Vorkommnisse beeinträchtigt wurde


    Bauernopfer?
    Und dieser Mitarbeiter hat das auch schon gegen Frankfurt eigenmächtig installiert? ohne dass das jemand aufgefallen ist?
    ich geh dann mal kotzen..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Hab ich gerade auch gelesen. Hat mich schwer an den ominösen 4ten Mann bei Sippels Kurztripp in den Puff erinnert. Oh ist der Laden so lächerlich....

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Wer soll den Mist glauben, was die Herren von der Gschäftsführung verzapft.
    Hat derjenige auch Tausende an Euro ausgegeben und in er Nacht die Anlage installiert???
    Das war alles geplant von Hr Hopp und seine Marinetten...
    Der Hass wird jetzt größer. Jetzt müssen die Traditionsvereine mal zusammen stehen und endlich gegen Hoppenheim gehen.

    Tradition bewahren-Für immer Fritz Walter Stadion!

    Einmal editiert, zuletzt von Arilson83 ()

  • Das war doch ein EIGENTOR der extraklasse..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Oh, welch ein selbstloser Mitarbeiter der Ho$$enheimer! Der Mann wird bestimmt Mitarbeiter des Jahres. Nee, ist ja gar nicht notwendig. Dafür, dass er seinen Namen hergibt, gibt es wahrscheinlich irgend wo im Hobbelchen Imperium eine mehr als gut bezahlte Anstellung, die er dann inne haben wird, wenn der Verein ihn aufgrund der Vorkommnisse fristlos entlassen muss!!

    Einmal editiert, zuletzt von NRW_Teufel ()

  • Zitat

    Ohrenzeugen berichten, dass bereits ab 12.30 Uhr, also drei Stunden vor Anpfiff die Fan-Beschallung im Probebetrieb gelaufen sei.


    Das Transport-Wägelchen, auf dem die Anlage installiert war, wurde mit Strom aus dem Stadionnetz versorgt. Anhänger von Eintracht Frankfurt, die ebenfalls als besonders aggressiv gegen Hoffenheim und seinen Groß-Mäzen Dietmar Hopp gelten, berichten inzwischen, dass auch beim letzten Frankfurter Spiel in der Sinsheimer Arena die Beschallung stattgefunden habe.


    sueddeutsche

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Hab ich gerade auch gelesen. Hat mich schwer an den ominösen 4ten Mann bei Sippels Kurztripp in den Puff erinnert. Oh ist der Laden so lächerlich....


    Vielleicht ist das ja der gleiche! Ich hab auch auf youtube n video gesehen, wo genau der gleiche Typ bei 9/11 aus Sippels M3 heraus das WTC beschallt hat! Wacht endlich auf Leute!!!

    "Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity"
    - Robert J. Hanlon

    Einmal editiert, zuletzt von Rempek ()


  • Vielleicht ist das ja der gleiche! Ich hab auch auf youtube n video gesehen, wo genau der gleiche Typ bei 9/11 aus Sippels M3 heraus das WTC beschallt hat! Wacht endlich auf Leute!!!


    Das gehört dann aber wohl eher in den Teletubbie-Thread

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

  • Ich habe irgendwo gehört, dass dieser Mitarbeiter arbeitsrechtlich bestraft wird. Er bekommt einen neuen Job mit doppelt Gehalt und weniger Arbeitszeit. Ja, so muss halt jeder für sein Tun gerade stehen.... :flow:

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • So ein lächerlicher Verein. Egal wie rum es nun war. Wenn es wirklich NUR dieser eine Mitarbeiter war, der das alles geplant und durchgeführt hat, dann ist es schon mehr als verwunderlich, dass einfach niemand das bemerkt haben wollte. Vor allem wenn die Anlage schon vor dem Spiel gegen den BVB dort war. Aber wer glaubt schon dran, dass es nur dieser eine Kerl war? Ich auf jeden Fall nicht. Und wenns nicht nur ne "Einzeltat" war, dann ist es eben einfach nur eine große Sauerei. Aber irgendwie passt das zu Hoffenheim. Die waren ja schon immer anders. Wir kriegen Strafen, weil irgendwelche Deppen Feuerwerkskörper durch die Gegend schiessen und die kriegen (hoffentlich) ihre Strafe, weil ein Mitarbeiter den Gästeblock beschallt. :rofl: