TSG 1899 Hoffenheim

  • Aber wenn ich eh schon net weiss, wohin mit meinem Geld....naja, Kapitalismus halt. Find das irgendwie pervers.

    Ich sehe das ähnlich. Natürlich macht er viel für die Region, spendet Gelder und baut Infrastruktur, nicht nur im Fussball. Aber hey, wahrscheinlich könnte er sogar doppelt so viel spenden. Nur weil die allermeisten reichen Menschen total habgierig sind und es nicht machen, sticht so jemand raus. Ich wills auch nicht schlecht machen, immerhin ists ja sein Geld und er hat ja den Willen zu helfen. Aber es gibt viele Menschen, zB Ärzte, die in arme Länder nach Afrika oder Südamerika gehen und dort die Hilfe für andere Menschen zu ihrem Lebensinhalt machen. Und was kriegen die dafür? Bestimmt nicht das große Geld und in den allermeisten Fällen auch zu wenig Anerkennung. Hopp übrigens muss für sein "soziales Engagement" wahrscheinlich so ziemlich garkeinen Finger krumm machen, deswegen find ich das alles auch ein wenig überbewertet..

  • Eigentlich ganz süss. Man möcht ihnen fast zurufen "Ertrags wie Fussballfans und stellt Euch nicht so an"

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Man muss schon sagen, daß es offentsichtlich eine ganze Anzahl kritischer Fans gibt, die die ganze Aktion nun wirklich nicht mehr gutheißen.
    Die scheinen zumindest noch zu erkennen, daß hier schwerwiegend gegen Anstandsregeln verstoßen wurde. Sie werden genau das erreichen, was Hopp auch befürchtet! Die letzten Neutralen werden sich auf die Seite der Hopp-Kritiker stellen. So gesehen war die ganze Aktion ein voller Erfolg!

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • Wenn man weiter unten liest, dann gibts immer mehr Kommentare von Fans, die die Aktion gutheißen und behaupten, dass da nichts war bzw das ja nicht so schlimm wäre. :wacko:


    Hab mich allerdings sehr gefreut, als ich gelesen habe, dass der erste Hoffe-Fan lieber wieder nach Frankfurt fährt statt zur TSG. :thumbup: Eben doch ein wahrer Fan.


  • Ich kannte das Video noch nicht, auch wenn schon ein wenig älter ist..
    Jedenfalls scheinen noch mehr davon überzeugt zu sein, dass es bei Dietmar einzig um seinen Beliebtheitsgrad geht..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Zitat

    Wer auch immer den BVB-Fans in Hoffenheim mit einer Alarmsirene das Singen vermiesen wollte: Er diente nicht einem Verein, sondern einer Art politischem System. An dessen Spitze steht Dietmar Hopp, der dauerbeleidigte Turnvater.


    11 Freunde

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Hoffenheim ist immer mehr zum :flow: Der Hopp ist ein :bootyshake: wenn er meint damit durchzukommen.. das war doch von ihm selbst so geplant.. Alles ist Betrug in diesem :GriffinsKlo: Club

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“