TSG 1899 Hoffenheim

• Also wenn jetzt Papierschlangen auch noch zu einer Bestrafung führen, dann ist es nicht mehr weit bis irgendein Ober-Schiri „Be Quiet“ ruft, bevor angestoßen wird! :troete:

"Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

• sollte man für dieses Thema nicht lieber einen eigenen Tread eröffnen? dann kann der Hoffenheim-Tread für sachen die den Verein nicht betreffen nicht unnötig vollgeschrieben werden

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

2 Mal editiert, zuletzt von herrmann ()

• Also wenn jetzt Papierschlangen auch noch zu einer Bestrafung führen, dann ist es nicht mehr weit bis irgendein Ober-Schiri „Be Quiet“ ruft, bevor angestoßen wird! :troete:

Dazu noch ein Prosecco und ein Kaviarschnittchen. In England kann man übrigens per sms den Nachbarn melden, wenn er Schimpfwörter benutzt. Aber ich finds toll, dass der DFL so hart gegen Schwerverbrecher durch greift. :troete:

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

• Das sind die Meinungen unterschiedlich... Wie schön!!! :smoke:

Die Spielunterbrechung führte wohl zu dieser Entscheidung - und nicht die Papierschlangen! Ob das Spiel jetzt wegen Rauch oder Papierschlagen abgebrochen wird, spielt doch jetzt wirklich keine große Rolle.. :pinch: . 1.000,00 € hätten es auch gemacht! ;)

• Ich glaube in Dortmund war das auch so, da müsste noch was kommen

Zitat von kicker.de

BVB für Derby-Vorfälle und Luftschlangen bestraft ... weiter

Braucht sich also niemand benachteiligt fühlen, diesbezüglich. Und nochmal, es geht um die notwendige Spielunterbrechung und die damit einhergehende Einflussnahme von Außen auf das Spiel. Aber am Besten wird sein, das alles straffrei zu stellen bis der "Fan" nach Belieben bestimmen kann, wann und wie ein Spiel stattfindet.

• Die Spielunterbrechung führte wohl zu dieser Entscheidung - und nicht die Papierschlangen! Ob das Spiel jetzt wegen Rauch oder Papierschlagen abgebrochen wird, spielt doch jetzt wirklich keine große Rolle.. . 1.000,00 € hätten es auch gemacht!

Nee, spielt keine Rolle, wobei es ja auch bei Bengalos Strafen gibt, wenn das Spiel nicht unterbrochen wird. Das müsste dann doch eigentlich straffrei sein, wird ja kein Einfluss aufs Spiel genommen. :gruebel: Am besten alles bestrafen, da vergisst man dann auch nix....

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Herrjeh, bei Bengalos wird oft schon aus der Vorsicht heraus unterbrochen, dass die Dinger aufs Spielfeld geschmissen weden könnten, was in der Vergangenheit ja auch des öfteren passiert ist. Darüber hinaus ist bei entsprechender Rauchentwicklung eine Spielunterbrechung unumgänglich auf Grund der Sicht- und Atmungsbehinderung. Und nicht zuletzt ist es eine Gefährdung der Fans, was ggf. auch eine Unterbrechung notwendig macht, damit Sicherheitskräfte/Sanitäter/wer auch immer wirken können. Du scheinst dir inzwischen echt für keine noch so blöde Argumentation zu schade zu sein <- Sorry, du hast eine pn.

• Ich bin mal provokant und stelle ne These auf:
    Die Papierschlangen waren so teuer weil sie das Ende eines 12:12 Potestes markierten. Logisch ist die These nicht haltbar, aber sie macht Spass, denn Luftschlangen teurer zu machen als Pyroshows ist schon eigenwillig.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• also soweit ich mich erinnern kann wurden früher auch klo,bzw papier rollen,bei kahn bananen aufs spielfeld geworfen,da wurden die spiele nicht unterbrochen.

bei diesen neuerlichen strafirrsinn müsste in brasilien ein spiel 3h dauern.

dfl :karte:

• Herrjeh, bei Bengalos wird oft schon aus der Vorsicht heraus unterbrochen

Der Großteil der Spiele wird nicht unterbrochen, wenn du siehts, wie verzweifelt die Fernsehanstalten versuchen, die nicht ins Bild zu bekommen. Und die Strafen fallen dann doch. Differenziert darf man dann doch bleiben.

Zitat

Bertolt Brecht

Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()