TSG 1899 Hoffenheim

  • Gisdol hat aus einer Abstiegstruppe eine Truppe gemacht die sich auf das wesentliche konzentrierte. Er brachte einige junge Spieler die vorher nie Bundesliga spielten und das im Abstiegskampf. Er hat seine Führungspieler wieder stark gemacht und Typen wie Firminho mannschaftsdienlicher gemacht. Und jetzt sag mir Sharky: Was zur Hölle davon kann Foda? Er hat nichts davon bis auf die jungen Spieler die er teilweise wider demontierte wie Linsmeyer und Heintz. Und das trotz der Möglichkeit von Transfers im Winter und viel mehr Zeit.
    Die TSG sprach mal von Jugendkonzept und Gisdo, ist der erste Trainer der mehr als einen aus den eigenen Reihen hochholt. Das ist mehr als Du da in die Tastatur reingewürgt hast und auch wenn ich die TSG nicht in der ersten Liga brauch so hab ich doch davor den Respekt.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Zitat

    Unter die große Zahl an positiven Rückmeldungen haben sich in Bezug auf den Live-Kommentar von WDR-Sportchef Steffen Simon beim Spiel in Kaiserslautern leider auch viele negative Stimmen gemischt, die den Tenor des Kommentars von Herrn Simon teilweise massiv kritisierten.


    Wir haben ARD-Sportkoordinator Axel Balkausky und Herrn Simon in einem Brief die Unzufriedenheit über die - auch aus Vereinssicht - einseitige Berichterstattung zu Ungunsten der TSG mitgeteilt ...


    TSG 1899 Hoffenheim


    Ohne Worte ! :grins:

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Ich werd nicht mehr. Ich hatte Sky aufgenommen, ich werd doch nicht den falschen Kommentar haben?

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...


  • Kollias, egal in welchen Thread Du auch gehst - es kommt immer das gleiche dumme Geschreibse!


    Ich bin nicht der Dummlaberer als der ich gern dargestellt werde und muss euch da Recht geben. Aber ich kann Hoffenheim absolut nicht ab und die Objektivität geht da bei mir etwas verloren.

  • Der Dauerauftrag bei der bank ging sicher nur verloren. Denn gerade nach dem Aufstieg wurden sie doch gehypt ohne Ende.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Die sollen doch eine Runde :bigcry: :bigcry: :bigcry: gehen-- was wurde denn so schlimmes gesagt? hat wohl ausser denen keiner gehört? :gruebel: Ne mal im ernst.. da ich ja im Stadion war, was genau wurde denn gesagt, weswegen die sich so aufregen?

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Können wir nicht einen vereinsübergreifenden, offenen Brief der echten Fußballanhänger initiieren, der Steffen Simon für seine Berichterstattung lobt?

  • Ich bin nicht der Dummlaberer als der ich gern dargestellt werde und muss euch da Recht geben. Aber ich kann Hoffenheim absolut nicht ab und die Objektivität geht da bei mir etwas verloren.


    Mit Deinem Post trittst Du gerade wieder den Gegenbeweis an!