TSG 1899 Hoffenheim

  • Wagner hat seinen Lauf aus Darmstadt anscheinend mitgenommen.
    Hätte ich nicht gedacht.

  • Und hier wurde er ausgelacht. Vielleicht lag es aber einfach nur an den limitierten Mitspielern !?


    Nein lag es nicht, es lag an diesem Scheißkerl Wagner selbst.. Nach uns hatte er es auch in Berlin nicht geschafft. In Darmstadt fing dann sein Umdenken auf dem Platz an. nun macht er mal ein paar Tore, wird dadurch aber auch Größenwahnsinnig..
    Sandro Wagner zeige ich auch heute noch die :karte:

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • ich denke da muss man schon vorsichtig sein. Er ist ja nicht aus Leidenschaft für Traditionsclubs zu uns gekommen. Abgestürztist er vorher schon.


    Ob das dann an der Konstellation in Darmsatd lag oder an Selbsterkenntnis, wird man nie ergründen. Wahrscheinlich weiß er das noch nicht einmal selbst.


    Was für mich allerdings objektiv belgbar ist. st dass Nagelsmann ist ein guter Trainer.

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Und daran sieht man das der Trainer einfach mit Abstand der wichtigste Baustein im Verein ist.

  • @Milchreis
    Ich denke mit der Aussage muss man vorsichtig sein. Es gibt eine ganze Reihe Spieler die nicht mit jedem Trainer können und umgekehrt. Das hat im "normalen" Berufsleben auch.
    Es gibt auch Sonderfälle wie dickes Ailton. Aber da wurde auch das Spiel der gesamten Mannschaft auf einen Spieler zugeschnitten.
    Sandra Wagner hatte nicht nur bei uns Probleme
    Und er hat sich auch recht unflätig verhalten
    Spieler sind Arbeitnehmer und keine Diven. Leider verhalten sich viele Spieler anders

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

    Einmal editiert, zuletzt von lookaround ()