TSG 1899 Hoffenheim

  • Man muss ihn einfach lieben.
    Er meint ganz bescheiden, in seinen Augen wäre er seit längerem der beste Stürmer Deutschlands.
    Und er meinte ja auch, dass Fußballprofis zu wenig verdienen würden.
    Wie gesagt:


    Ein so liebenswürdiger Bub.
    Ich würde ihn so gerne mal drücken....

  • @Hoschy
    Du hast das "er" beim drücken vergessen :D

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Hoffenheim installiert Flick als sportlichen Gesamtleiter. Aber der jetztige Sportdirektor soll bleiben.


    Das ist für mich ein guter Witz. Hoffenheim hat noch keine 3000 Einwohner. Was wollen die dort außer dem künstlich hochgekauften Fußball anbieten?


    Mistgabelweitwerfen?


    Virtuelles Kegeln mit Nintendo?

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Das wird jetzt eine ganz harte Nummer für 1860
    Angefangen vom Scheich der den Verein als Penisverlängerung sieht.
    Die sind hoch verschuldet und somit von ihrem Investor abhängig, sonst heißt es Konkurs.
    3. Liga und Allianz Arena isdt nicht finanzierbar - das Grünwalder ist eine Ruine, Ich weiß nicht, ob man da in der 3. Liga eine Spielberechtigung kriegt. Ich war das letzte Mal bei diesem Jubiläumsspiel gegen uns dort - grausam
    Vereinsführung zerstritten, ohne Kopf und sportliche Kompetenz

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Vereinsführung zerstritten, ohne Kopf und sportliche Kompetenz


    Und genau das ist und war das Hauptproblem bei 1860. Denn an Geld hat es nicht gelegen.

  • entschuldigung - ich habe da immer 3 Threads gleichzeitig auf und das im falschen gepostet

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • ich bin mal gespannt wie die Saison wird mit dem Spagat international und Bundesliga.
    So wenig wie ich diese Mannschaft leiden, so einen guten Trainer haben die.
    Ich habe in München in einer Kneipe jemanden kennengelernt der mit dem auf Trainer. Der muss dort schon der totale Überflieger gewesen sein. Der hatte überhaupt keinen Zweifel, dass der das gebacken kriegt

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Im kompletten Umfeld ist Erdung eingekehrt. Sogar ein Wagner benimmt sich und Problemfälle werden aufgepäppelt. Mit Gnabry sind sie nochmal variabler geworden- Heute im Test war er an allen drei Buden beteiligt.
    Das Dinge gegen Liverpool schau ich mir ins Sinsheim an. Vielleicht sogar in Liverpool wenn über die Firma was organisiert wird. Die Anfield Road zu erleben ist ein langgehegter Traum.
    Das werden zwei richtig interessante Spiele zum beobachten.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...