TSG 1899 Hoffenheim

  • glaube auch, dass es an der mannschaft liegt. mittlerweile wurden gisdol und auch bald stevens verschlissen. es fängt schon im tor an mit baumann der immer mal für einen lapsus gut ist und die abgänge im sommer konnte man nicht ersetzen. da reicht ein volland nicht, der das alles wieder rausholen soll.Toljan, Kramaric, Amiri, Hamad sind für mich jetzt auch keine namen mit denen ich sofort qualität assoziiere

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • In meinen Augen sind das nur Söldner,denen der Verein keinerlei am Herzen liegt.Die sind nur an
    der fetten Kohle interessiert.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • denen der Verein keinerlei am Herzen liegt


    Ja, wie soll denn auch einem Spieler gerade die TSG Hoffenheim am Herzen liegen - ein Verein aus der Retorte?
    Kommt ja schon bei Traditionsvereinen mit Herz sehr selten vor.
    Sie spielen nicht für einen Verein, sondern allein für sich, für den Geldbeutel, ihren Marktwert und den Ruhm.
    Das wären allerdings auch Gründe, mehr zu bringen.
    Vielleicht können sie nicht mehr.

  • Langsam Männers!


    Vor ein paar Jahren war Hoppenheim auch schon so gut wie abgestiegen und auf einmal gewannen sie höchst zweifelhaft ihre Spiele, das letzte davon in Dortmund, nachdem Dortmund nach 80 Minuten noch 2:0 in Führung lag. Ich will ja keine Verschwörungstheorien stricken, aber das Spiel war definitiv verschoben worden. Und wo das Geld liegt, da liegt eben leider auch dias Recht.


    Die kaufen sich auch dieses Jahr wieder da unten frei!

  • Angeblich aus gesundheitlichen Gründen. Wers glaubt.
    Ich glaube,diese Ausrede ist nur vorgeschoben.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Das wird sehr schwer werden mit einem neuen Trainer bis zum Saisonende. Für die nächste Saison haben sie ja bereits einen Trainer vrpflichtet - hoffentlich dann in Liga 2

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • @RedShark
    Daran glaube ich leider nicht. Dafür ist Hopp zu sehr ein Siegertyp. Ich denken otfalls buttert der nochmal 50 Mio rein


    Hoffenheim ist und bleibt ein Kunstprojekt. Auswärts sind die die Katastrophe für jedes Stadion- Ich glaube für die Hoffenheim Fans reicht manchmal ein einziger Bus. Und ich gehe davon aus, dass diese Pseudofans (Schönwetterfans) auch abwandern wenn der Erfolg länger ausbleibt. Die meisten sind doch nicht wegen dem Verein dar, sondern wollen sich mit Erfolg identifizieren

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie