TSG 1899 Hoffenheim

  • [quote='lookaround','http://forum.treffpunkt-betze.de/index.php/Thread/2135-TSG-1899-Hoffenheim/?postID=820321#post820321'
    Auswärts sind die die Katastrophe für jedes Stadion- Ich glaube für die Hoffenheim Fans reicht manchmal ein einziger Bus. [/quote]



    Je weiter es vom Kraichgau entfernt ist, würde auch ne Rikscha reichen

    "Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

    ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

    Einmal editiert, zuletzt von goettinger ()

  • [quote='lookaround','http://forum.treffpunkt-betze.de/index.php/Thread/2135-TSG-1899-Hoffenheim/?postID=820321#post820321'
    Auswärts sind die die Katastrophe für jedes Stadion- Ich glaube für die Hoffenheim Fans reicht manchmal ein einziger Bus. [/quote]



    Je weiter es vom Kraichgau entfernt ist, würde auch ne Rikscha reichen


    Oder ein Tandem :D

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Ne Viertel Million ist glaub das Vielfache von dem was die bayerische Regierung an Soforthilfe zur Verfügung stellte? 1200 Euro waren das glaub pro Betroffenem. 250.000 sind jedenfalls eine dicke Unterstützung die man in Braunsbach sehr gut brauchen kann. Schön, das Herr Hopp an solche Leute denkt.

  • Es ist zum kotzen.Fast immer wenn man einen Link anklickt,wird man aufgefordert,seinen Addblocker zu deaktivieren.
    Vergißt man dann wieder ihn einzuschalten,wird man gleich zugemüllt. :grummel:

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Dietmar Hopp ist ein feiner Mensch, er macht sehr viel Soziales, anders als Mateschitz! :weiseropa:

    Einmal editiert, zuletzt von duke ()

  • Ja menschlich kann man nix sagen nur hätte er sein Fußballprojekt lassen sollen. Aber alles andere ist ehrenwert, sage ich ja schon lange, er hat viel geleistet.