TSG 1899 Hoffenheim

  • Das Problem dabei ist, dass niemand so einzigartig im Zeigen von Licht und Schatten ist wie Bremen. Diese Woche hui, nächste Woche ui,ui,ui.........

  • Jop hast wiederum Recht.Aber ich denk das sie durch den Sieg gegen Bayern jetzt viel Selbstvertrauen bekommen haben und die nächsten Spiele erfolgreich bestehen werden.Also das sie ab jetzt um die Meisterschale mitkämpfen.Und wenn Bremen zu Hause so starck auftritt hat Hoffenheim keine Chance auch wenn se gegen viele Mannschaften die Saisosn ihre chancen noch haben werden.

  • Der Verein Borussia Dortmund hat sich bei Hoffenheim bzw. bei Herrn Hopp für die Anfeindungen der BVB-Fans beim Gastspiel am Sonntag in Mannheim entschuldigt.


    Quelle: im DSF bei "Bundesliga Aktuell" gehört.



    Na vielleicht sollte die DFL mal nen Serienbrief erstellen und schon mal alle Bundesligisten in den Briefkopf eintragen und sie bei der nächsten Sitzung der DFL unterschreiben lassen. Das wird bei fast jedem anderen Bundesligaverein auch so sein. Bin mal auf das nächste Spiel gespannt, wenn da die Eintracht aus Frankfurt mit ihren Fans kommt. :D

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Achso, das meinten sie mit "Morddrohungen" also.


    Ja das geht klar zuweit, aber bei Gladbach war es "nur" die Anspielung, dass er der Sohn einer Frau wäre, die sich ihr Geld auf dem Strich verdient. Da hat sich die Borussia aus Mönchengladbach auch entschuldigt. Diese Aussage wird bestimmt bei mind. 12 - 15 Mannschaften aus dem Gästeblock kommen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ich habe mich letzte Saison schon insgeheim drauf gefreut. Letztes Jahr sagten alle Bundesliga-Verantwortlichen und -Trainer ja fast ausschliesslich positives über Hopp und seinen Club und hatten kein Verständnis für 2.-Ligisten, die sich teilweise "beklagt" hatten. Aber nun sind sie es, die mit dem Dorf zu tun haben und dort ihre Punkte lassen. Dortmund war da sicherlich erst der Anfang...

    Lautern? Lautern! München? Sechzig!
    (Platz 7+ 08/09) - (Platz 5+ 09/10) - Klassenerhalt 10/11